+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwalbenschriftzug


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    21

    Standard

    Hi Schwalbenkollegen,
    ich wollte mal wissen aus welchem Material der Schwalbe Schriftzug vorne am Beinschild/schutz ist. Kann es sein das er aus Aluminium ist? Ich will mir nämlich eins für meine Schwalbe kaufen und will das wissen um nicht übers Ohr gehauen zu werden
    Schwalben sollen ja relativ original sein
    Danke

    MFG
    MiniMonster

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Der Schwalbe-Schriftzug vorne am Beinschild/schutz ist normal aus Alu. Alunippel gehen auch durchs Blech und werden auf der anderen Seite breitgehauen, damit der Schriftzug hält.

    Gruß Al

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Befestigung des Schwalbenschriftzug
    Von hugo74 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 11:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.