+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 149

Thema: Schwalberennen in Unterstedt am 31.07.


  1. #33
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    Original von votum:
    der pater hatte wieder einen bösen blick ?!
    ich hab`s doch geahnt: hat er wieder seine tabletten nicht genommen. Wenn er dann noch weissen schaum vor dem mund bekommt wirds echt gefährlich ...

    Nächstes Jahr werde ich ihn wieder an die Kette legen müssen ... .
    " WUff"
    Konnte mich ja auch nicht so richtig austoben.
    Mit den Tabletten hätte ich doppelt soviel Spaß gehabt .

    Gruß
    DER
    PATER

    (....der jetzt brav seine Tabletten nimmt und Gassi geht.....)

  2. #34
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    Original von pater-brown:
    Votum sagte mir, das es Hamsti sei. Hat er sich wohl geirrt.
    Soso, du standest also neben mir................
    Kann mich nicht erinnern ?( .
    Hab nicht böse geschaut, vielleicht kritsch.......
    Lange Haare kann halt nicht jeder tragen .

    Gruß
    DER
    PATER

    tüpsch pater... hat mal wieder keine augen für das andere geschlecht wenn er in ersatzteilen wühlen darf

  3. #35
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Moin!

    War schon eine coole Sause, die da Abging! Dafür lohnte es sich, mit einem Golf 2 in der prallen Sonne ohne Klimaanlage im Stau auf der A1 zu stehen. Auch die dürftige Ausschilderung zum Rennplatz konnte mich nicht mehr schrecken. Danke für die Wegweisungs-SMS, Votum!

    Den Massenstart habe ich leider verpasst, beim Finallauf war ich aber dabei. Die Stimmung dort war gut und es war schön, Votum und den Pater getroffen zu haben. PeterHannover hatte sich schon früher verflüchtigt.

    Mir hat es dort gefallen, es war schon eine Art kleines Volksfest für Menschen mit Benzin im Blut mitten im tiefsten Niedersachsen. Motorsport pur!

    Gruß!
    Al

    p.s.: Der Pater hat immer so einen irren Blick, is schon normal so!

  4. #36
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    130

    Standard

    ja war echt ne geile veranstaltung. vielleicht wird ja nächstes jahr die zeltgemeinde grösser. wir waren seit fr. abend bis so. da. könnte bestimmt lustig werden und der namenswirwar würde gelichtet werden. und mann frau können schon die rennstrecke im vorraus austesten.
    UNTERSTEDT 2005 WIR KOMMEN WIEDER!!!
    Schade das die durchfallbraune schwalbe nicht nach hamburg gegangen ist hätte sie gerne gewonnen!!
    aber meine simme werde ich auch mit hilfe der ELBSCHWALBELS wieder zum laufen bekommen.

    gruss aus dem sonnigen hamburg
    armin

  5. #37
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Moin.

    Erstmal, um die ganze Verwirrung zu lüften :

    Ich (Warze mit oliv matter Schwalbe ) bin 2. geworden.
    Hamsti ( hannomagblaue Schwalbe ) ist 4. geworden.

    Also somit 2 von 3 Elbschwalbels im Halbfinale. Natürlich auf Achse aus Hamburg angeritten und gesund und munter wieder zurück in der Hansestadt angekommen.

    An dieser Stelle mal ein großes Lob an den Unterstedter Club, der wie jedes Jahr wieder ein super Rennen und natürlich eine mega Party veranstaltet hat. D A N K E ! Mach weiter so Jungs !

    Nächstes Jahr kommen die Elbschwalbels natürlich wieder uns werden sich der offenen Klasse versuchen. Doch das gehört hier nicht rein.

    2 taktigen Gruß
    ELBSCHWALBELS
    Der Vize-Schwalbenkönig

  6. #38
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    Danke Warze für dei Richtigstellung...

    Ich hoffe der Rest vom Nest versteht jetzt unsere Philosofie...
    das Leben ist eine S-Kurve!
    Gaaaaaaaaas!!!

    ! ! ! R A C I N G ! ! !

    wer bremst verliert... bzw. wer später bremst, ist länger schnell!

    ...die Schwalbe macht das doch wunderbar! Hin- und Rückfahrt ohne Zwischenfälle und Reparaturen... in der Zwischenzeit noch n echtes Race gefahren... das "Kulturgut" erhalten... die Legende erweitert.

    Was wollt Ihr ... eigentlich noch

    Hamsti the 4rd
    Elbschwalbels

  7. #39

    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    4

    Standard

    O.k. o.k.,

    beim nächsten Renne in Unterstedt springe ich auf Eure Füsse und dann gehen wir ein schönes Bierchen (oder auch was anderes) trinken. Alles klar?

    Ich vermute mal das der Pater nur so gestreßt nach neuen Teilen gesucht hat, es sei Ihm verziehen...., sowas geht eben vor!

    Gute Fahrt und bis nächstes Jahr
    Gruß Discoschwalbe
    ELBSCHWALBELS HAMBURG

  8. #40
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    130

    Standard

    Eigentlich müsste man die Elb Schwalbels in

    -Elb Stefans
    oder
    -Elb Fischers

    umwandeln.

    Könnt ja dem lieben Mann nächstes Jahr richtig beibringen wie die IG heißt

  9. #41
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    @billeHH
    Das brauchen wir dem Sprecher nicht beizubringen. Ich werde nächstes Jahr mal in die offene Klasse einsteigen und dann werden die Elbschwalbwels mal versuchen mit 2 Frauen unter die Top 10 der nornalen Klasse zu fahren.

    @votum
    Schade das es dieses Jahr bei Dir nicht geklappt hat. Doch ich hoffe mal im nächsten Jahr bist Du dann mit von der Partie und Party !

    @pater-brown
    Denke wir sollten nächstest Jahr das Namenschaos mal beseitigen und einfach mal ein Bier oder so zusammen trinken.

    @diskoschwalbe
    Melde mich schonmal bei Dir als Schrauber an, damit Du richtig entspannt Rennen fahren kannst.

    @alfred
    Vieleicht schaffst Du es ja im nächsten Jahr mit uns auch Achse nach Unterstedt zu fahren.

    @ Rest vom Nest
    2005 wird es sich sicher bestimmt lohnen in Unterstedt zu erscheinen.
    Also schraubt und schraubt und schraubt. Ist ja noch 1 Jahr hin.

    2 taktigen
    Elbschwalbels
    Der frische Vize-Schwalbenkönig

  10. #42
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    130

    Standard

    @Vize
    Welche 2 Frauen meinst du denn?

    Wir bzw. Armin hat gestern geschraubt und das Teil fährt *freu* Konnte zwar gestern keine Runde mehr drehen, aber heute wird erstmal richtig anfahren geübt. Das einzigste, was an dem Teil nicht geht ist das Rücklicht, aber sonst alles im Lot. Armin meinte es lag an dem kleinen Knuppel vom Chokezug, das er gewechselt hat.

  11. #43
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    @billeHH,
    Na dann sehen wir uns ja morgen im headquarter der ELBSCHWALBELS... ich hab auch schon meine Stollen wieder runter geschmissen und roll wieder auf "Straßenslicks"

    Hamsti the 4th
    Elbschwalbels

  12. #44
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    @billeHH
    Das werden wir dann vorher noch in hauseigenen Elbschwalbels-Rennen ausfahren.

    @Hamsti
    Jo. Morgen im Headquarter. Hab auch Teile vom Rennen auf VHS.

    2 taktigen
    Elbschwalbels
    Vize-Schwalbenkönig

  13. #45
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    130

    Standard

    Hab jetzt mal die Bilder auf PC. Sind alle mitsamt genial geworden, auch die vom Wassergraben.

    Ist von jedem was dabei.

    Armin will die auf seine HP setzen, damit ihr euch die anschauen könnt.

    Videomaterial ist ja genial, wo hast das denn her?

    Jo, bis morgen dann mal wieder :)

    Gruß Bille
    Die nicht mal gescheit bis jetzt das anfahren blickt, aber es wird noch!!!!!!!

  14. #46
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Hm, vielleicht komm ich morgen nach Feierabend ma kurz vorbei (hoffe ich bekomm' ihn einigermaßen pünklich... wäre ca. 21.30 Uhr)
    Seit ihr dann noch da? Und immer noch Erdkampsweg, oder? Bin neugierig, wat sich da immer für Leutz rumtreiben
    Also wenn ein ziemlich dreckiger schwarzer Twingo um die Ecke fetzt mit rot-gekleideter Person - das bin ich...

    Gruss
    Nina

  15. #47
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    @scary

    Klar. Komm einfach vorbei ! Ich denke schon das wir dann noch da sind, ich muß ja meine offene Schwalbe für das Rennen 2005 fertig kriegen. Kannst Dir den wilden Haufen ja mal ansehen und wer weiß, vieleicht kommste dann ja öfters mal. Was Dein Projekt mit der Vape Zündung ? Schon eingebaut und fahrbereit ?

    2 taktigen und vieleicht bis morgen
    Elbschwalbels
    der frische Vize-Schwalbenkönig

  16. #48
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    @vize

    Nee, leider noch nicht fertig - musste so lange auf meine Teile warten, dass sie leider erst kamen, als ich nicht mehr so viel Zeit hatte zum schrauben...
    Ausserdem ist noch einiges anderes an der Schwalbe zu tun, ich weiß jetzt z.b. warum sie in Wacken nicht mehr wollte - die Zündung stand voller Öl... Also Simmerring getauscht und gut, hoff ich .
    Naja, mal sehen, wann sie wieder fliegt...

    Also, man sieht sich!

    Nina

+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauenrennen Unterstedt 31.07.
    Von schwalbenmona im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 12:07
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 15:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.