+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 144 von 149

Thema: Schwalberennen in Unterstedt am 31.07.


  1. #129
    Restaurateur Avatar von Andi
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.068

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch, Ihr Schwalbenmädels!
    Vielleicht läßt sich Lil ja auch noch erweichen...

  2. #130
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Ja wenn Sie jemand mitnimmt, klappt das vielleicht auch!

    Gruß schwalbenmona

  3. #131
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Original von Andi:
    Herzlichen Glückwunsch, Ihr Schwalbenmädels!
    Vielleicht läßt sich Lil ja auch noch erweichen...

    Ich lass mich nicht erweichen, ich bin hart wie Kruppstahl ... mmmmh ... eigentlich bin ich der perfekte Siegertyp
    Vielleicht sollte ich doch mitfahren??!

    Nein, nein ... Moe schafft das auch ohne meine Würstchen! Und natürlich trotz aller Fremdwürstchen!

    :)

  4. #132
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Jippie!

    Hoffe ich nur noch, dass der Vize dabei bleibt und mir sein Moped leiht...

    Wenn er stur bleibt, muss ich eben doch mit dem Hämorrhoiden-Hobel (was er Sitzbank nennt) fahren...
    Wat solls - wat tut frau nicht alles für den Sieg...

    Gruss
    Nina

  5. #133
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Sary wir machen dann mal ein faß auf, Feier!!!!!

    gruß die zukünftige vizekönigin schwalbenmona

  6. #134
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hiho Gemeinde,

    @ Scary und Schwalbenmona, noch ist nicht raus in welcher Liga ich fahren darf ! Aber dennoch Glückwunsch das Bruno Euch erhört hat! So´n dreier Kopf an Kopfrennen ist saumäßig spannend, glaub ich! Nur das Grillen nicht vergessen, sonst leer ich die Bämbel allein !

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen bösen Mann

  7. #135
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    @ moe
    keine Angst kommst schon noch zu deinen würstchen! werden auch mit viel liebe gegrillt!

    Gruß schwalbenmona

  8. #136
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Dat Grillen wird schon nicht vergessen - abgemacht ist abgemacht

    Dreier-Kopf-an-Kopf-Rennen? Nix da! Ich fahr' vorneweg!

    Bis denne!

    Gruss
    Nina - die zukünftige Schwalbenkönigin!
    (oha, hoffentlich nehm' ich jetzt meinen Mund nicht zu voll... )

  9. #137
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hiho Gemeinde,

    @ Scary, ich glaub auch mal das Du den Mund zu voll genommen hast, denn ich frage mich schon wie Du vorne weg fahren willst, wenn Du nicht mal ne Sitzbank hast, ich glaube eher Du biste die Erste die sich nen Splitter innen Po zieht !
    Aber sei beruhigt, das Thema mit der Biberbraunen schwirrt noch in meinem Kopf herum !

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen bösen Mann

  10. #138
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Moin Leutz!

    Haben sich die anderen Hamburgers noch nicht regeneriert, oder warum bin ich hier die einzige seit Wiedereintreffen, die schreiberisch (ok, im Hannover-Thread...) im Nest tätig ist?

    Naja, kleiner Erlebnisbericht:

    Freitag, 29.07. - Die Hinfahrt:

    Gut, sie war viel länger als erwartet geworden (ca. 5 Stunden?), einige Simmen sind leider auf der Strecke geblieben...
    Den Start der Ausfälle hab ich gleich nach 2 Metern gemacht...
    Bedingt durch den vorangegangen, äusserst heftigen Regenfall und somit ziemlich rutschigen Kopfsteinpflasterausfahrt, dazu durch Turmbau-zu-Babel-mäßigen Beladung meiner S51 ungünstigen Schwerpunkt-Verschiebung - hab ich mich gleich beim losfahren schon hingepackt... bzw. Moped lag unter mir plötzlich auf der Seite, ich stand drüber... Mir war nix passiert, meinem Moped hats nur dabei leider den Fussrastenträger wechgebrochen - zum Glück wars zu reparieren...
    Zweiter Ausfall dann in HH-Harburg - einem der Bergedorfer Jungs ist der Gaszug gerissen - ich hatte zwar so'n Ersatzzug-Satz von Louis dabei - kurz danach ist ihm dann aber auch noch der Kupplungszug gerissen... Er musste dann leider zurückgelassen werden, wurde dann abgeholt und kam später per Auto nach...
    Dritter Ausfall war dann schon relativ kurz vorm Ziel kurz vor Scheeßel - dem Hamsti seine Schwalbe wollte nicht mehr - Motor fest! X( Als wenn das nicht Sch*** genug wär - seine ist auch noch Zugfahrzeug einer unserer drei Anhänger...
    Nach kurzer Krisensitzung wurden per Telefon 2 Autos zur Hilfe gerufen - einmal von einer Unterstedterin, das andere (mit Moe's Hilfe) eines der Unterstedter, die auf'm Renngelände schon am feiern waren...
    Irgendwann kamen wir jedenfalls endlich an, Zelte aufgebaut und Ankunft mit den Hannoveranern gefeiert... Ausserdem mussten noch ein paar Elbschwalbels-Anwärter ihre "Prüfung" ablegen - d.h. angetrunken auf weissen Socken Schwalbe fahren... Dabei wurde im stockdusteren die Rennstrecke erstma ausprobiert...

    Sonnabend 30.07.- Der Renntag:

    Von der Sonne geweckt begann der Renntag... Es wurde von einigen mehr oder weniger gut gefrühstückt, Airhead, Moe und ich fuhren mit unseren Simmen erstma zum Wachwerden zu einem nahe gelegenen Badesee...

    Die Strecke wurde natürlich noch weiter getestet, irgenwann gings dann auch endlich los... Pünklich zum Start kam die Sonne raus und blieb bis zum Sonnenuntergang.

    Alle haben sich wacker geschlagen, am weitesten der Hamburger Jungs kam Hamsti mit der Schwalbe von ArminHH...

    Leider ging trotzdem keiner der Titel der normalen Klasse nach Hamburg...

    Ausser natürlich bei der Frauenliga - der Titel der Schwalbenkönigin und der Vize-Schwalbenkönigin gingen nach HH - was aber nicht schwer ist, bei nur 2 Frauen, die an den Start gingen...

    Abends wurde natürlich dann noch kräftigst abgefeiert, dat Bier floss in Strömen...
    Einige wachten wohl am nächsten Morgen in fremden Zelten auf, aber dat passiert nun mal

    Sonntag, 31.07. - Die Abfahrt:

    Nachdem alle irgendwann aus ihren Zelten rausgekrabbelt kamen, fing auch schon der Abbau an...
    Soviel wie möglich an Gepäck wurde in den Mini von Kai verstaut, die Schwalbe von Hamsti wurde auf den Anhänger von Armins Schwalbe geschnallt, und an die Schwalbe von BekannterNr2 die Anhängerkupplung von Hamstis Schwalbe gebaut, um dessen Anhänger ziehen zu können...
    Pünklich, als wir los wollten, fings auch schon an zu pissen...
    Vollkommen durchnässt, aber diesmal ohne Zwischenfälle, nur einer grösseren Pause bei Mc Doof, waren wir nach ca. 3 Stunden allesamt mehr oder weniger heil zu Hause angekommen...

  11. #139

    Registriert seit
    31.07.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    Oha, wenn ich nun zurück denke, möchte ich glatt wieder hin... Das war echt total prima. Naja wie gesacht bis auf die Puzilei^^ Die Post hab ich noch net bekommen aber, ich warte schon. Wenn ich die Bilder von Per- Ole habe lade ich sie mal auf meiner Seite hoch..

    MfG
    motzo

  12. #140
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Das geht mir (und anderen wohl auch) genauso - war ein echt gelungenes Wochenende und hat tierisch Spaß gemacht!

    Also - next year - ich bin wieder dabei! Hab ja auch'nen Titel zu verteidigen
    Ich hoffe, dass dann mal ein paar Frauen mehr starten...
    Also, Mädels - überlegts euch! Es macht einen riesen Spaß!
    Meine Schwester will vielleicht auch am Rennen teilnehmen...

    Gruss
    Nina

  13. #141
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Ja um so mehr Frauen nächstes Jahr mitziehen um so besser, wo bleibt sonst die herausforderung für uns! Die gesammte Schwalbengemeine ist aufgefordert nach Unterstedt zureisen, und es uns beiden und den Unterstedtern im besonderen so schwer wie nur irgendgeht zu machen!

    Gruß schwalbenmona

  14. #142
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hiho Hamburgers,

    ich hoffe ihr hattet genauso viel Spass wie wir vom HSS! Gebt doch mal hier ein paar Annekdoten zum Besten! Den nur so wird die alte Garde merken das es keinen Sinn hatt sich zu zoffen und das es auch anders als in Suhl geht!

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen bösen Mann

  15. #143
    Flugschüler
    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    335

    Standard

    Moin.

    Die Bilder von Unterstedt 05 sind online.

    Schaust Du unter :

    www.elbschwalbels.de.vu

    @arminhh

    Klasse gemacht admin.
    Peter hat gestern übrigens Dein Ultraschallbad vorbeigebracht.
    Kannste am Mittwoch mitnehmen.

    @all die in Unterstedt dabei waren

    Wo gibt es noch mehr Bilders ???

    2 taktigen
    Vize04

  16. #144

    Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    ja schade das ich nicht mehr dabei sein konnte. lebt den eigentlich noch die horrorschwalbe mit dem yamaha-crossmotor? ist zwar schon ein paar tage her, war aber trotzdem ein gaudi.
    leider ist es von berlin etwas weit und hat nur für einmal mitfahren gereicht.
    den wassergraben find ich gut!

+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 7 8 9 10 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauenrennen Unterstedt 31.07.
    Von schwalbenmona im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 12:07
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 15:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.