Schwalberennen in Unterstedt am 31.07.

  • Am 31.07. findet wieder das Schwalberennen in Unterstedt bei Hamburg statt. Kommt noch jemand aus dem Nest?:D Aus meiner Sicht ein guter Ort damit sich die "Nordlichter" (Hamburg, Hannover, Braunschweig, Oldenburg.....) oder auch die weiter angereisten mal treffen könnten. Bei gutem Wetter werden wir wohl aus der Wedemark mit unseren beiden Schwalben anreisen., ansonsten wohl eher mit dem Auto.


    Gruß Oliver

  • Moin !!!


    Wir werden wohl dieses Jahr auch mal wieder mit von der Partie sein !!! So wie die letzten Jahre auch.


    Immer eine super Veranstaltung !!!


    Mit 2 taktigen Grüßen
    Elbschwalbels Hamburg
    Warze

  • Hi, würde auch gerne mal vorbeischauen nur leider weiß ich nicht ob sich die Anreise von Köln lohnen würde. Schickt mir mal nen paar Bilder vom letzten Jahr damit ich weiß,was mich erwartet!

  • hab mich auch angemeldet ... (in der nicht frisierten klasse)


    welche Fan-gemeinde aus hannover feuert mich an ?


    votum :smokin:, der auf alle hannoveraner und alfred zählt


    P.S. das Rennen beginnt um 13.00 h



  • Hallo Pater,
    16.31 Uhr für dein Posting, Tsssss...Tssss.... Ist doch normal gar nicht Deine Zeit. Bist doch eher der Nachtmensch, ich meine so ab 00.00 Uhr.:D Aber zurück zum Thema, bin noch nicht ganz sicher ob ich fahre. Werde ich aber die nächsten Tage klären. Melde mich noch einmal! Bist Du denn guter Dinge das Du auch ankommst? Ich meine wegen Elektrizitäääääääätsproblemen! War da nicht etwas?;)


    Gruß Oliver

  • meine schwalbe macht zwar noch n paar probleme aber sollte ich das in den griff kriegen werd ich wohl auf halber strecke die hannoveraner treffen und mitkommen :D


    mfg, hennie ( der im chat telefonzelle heißt)

  • Moin,
    Fahre auf jeden Fall. Bleibt nur zu klären, wer, wann und wie
    Anreisen will. Ich fahre mit der S50, wenn es denn keine junge
    Hunde regnet. Uhrzeit steht noch nicht fest.
    Wäre schon, wenn wir als starke Gemeinschaft zusammen dort
    einfliegen könnten.


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • kleiner lagebericht:
    mein motor scheint fit zu sein, hat heute 40km testfahrt bestanden, allerdings bis aufs fernlicht hab ich totalausfall der elktrik, hoffe ich hab morgen zeit das fit zu machen.
    ihr müßt mir nur noch sagen wann, wie und wo, wir uns treffen aber ich denke datt geit los mit unterstedt :bounce:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!