+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwalbetour Italien


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    73

    Standard Schwalbetour Italien

    Hallo liebe Schwalbenfreunde,

    endlich haben mein Kollege und ich es geschafft von unserer Schwalbetour (Ruhrpott-Italien) die Bilder in einem Video zusammenzufassen!!!

    Dans Video findet ihr unter folgendem Link: https://www.youtube.com/watch?v=pGeARVhiVJU

    Den Passenden Reisebericht gibt es hier: File-Upload.net - Reisebericht-Schwalbetour-Italien.doc



    Viel Spaß beim Anschauen und Lesen

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    Ist in meinen Land nicht zu sehen!

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    73

    Standard

    Dann gib den Link hier: YouTube Unblocker | Access YouTube Anywhere | Free YouTube Proxy ein und dann geht das

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    coole Sache, da habt ihr ja einiges erlebt. Gut wie schlecht. In etwas in kleinerem Umfang hatte ich das auch mit nem Kumpel gemacht. Hat Spaß gemacht. Bei uns gings zum Gardasee und weiter an den Comer See und über den Splügenpass dann zurück. Eine Woche zum Glück ohne Panne und nur ein Regenschauer von 5min. Da hatten wir riesen Glück. Nur heiß war es.. sehr heiß.

    Ich lese gerade euren Bericht.. eins musst du mir erklären. Wo ist deine Nockenwelle an einem 2-Takt Motor? Meinst du den Unterbrecher vielleicht an dem die Nocke gebrochen ist?

    Uund was für einen Regenkombi habt ihr benutzt? Da suche ich noch. Sollte sich schnell an und ausziehen lassen und halt auch nicht viel Platz weg nehmen. Wobei mir da Jacke und Hose extra lieber wären.

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    08.03.2013
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    73

    Standard

    hört sich auch schön an eure tour :-)

    Ja, kann sein. Ich weiß selbst nicht wie dieses teil heißt, auf jeden fall die Nocke, die am Unterbrecher da ist.

    Die Regencombis hatten wir zuhause bei mienem Kollegen gefunden. Waren eigentlich ganz praktisch aber etwas umständlich an und aus zu ziehen. Platz haben die nicht viel weggenommen, aber wir waren ja auch gut mit Taschen und Rucksäcken bestückt ;-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Tourtipps über Alpen nach Italien gesucht
    Von southpole im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 07:17
  2. Schwalbe Tour München- Italien -Kroatien
    Von tom-rx im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 18:52
  3. Eine Simson in Italien zulassen.
    Von Albi im Forum Recht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 00:09
  4. Mit der Schwalbe nach Italien
    Von lars l. im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 08:42
  5. Zündkerzen für Italien
    Von alexander1990 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 14:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.