Schwalbetour Italien

  • coole Sache, da habt ihr ja einiges erlebt. Gut wie schlecht. In etwas in kleinerem Umfang hatte ich das auch mit nem Kumpel gemacht. Hat Spaß gemacht. Bei uns gings zum Gardasee und weiter an den Comer See und über den Splügenpass dann zurück. Eine Woche zum Glück ohne Panne und nur ein Regenschauer von 5min. Da hatten wir riesen Glück. Nur heiß war es.. sehr heiß.


    Ich lese gerade euren Bericht.. eins musst du mir erklären. Wo ist deine Nockenwelle an einem 2-Takt Motor? Meinst du den Unterbrecher vielleicht an dem die Nocke gebrochen ist?


    Uund was für einen Regenkombi habt ihr benutzt? Da suche ich noch. Sollte sich schnell an und ausziehen lassen und halt auch nicht viel Platz weg nehmen. Wobei mir da Jacke und Hose extra lieber wären.

  • hört sich auch schön an eure tour :)


    Ja, kann sein. Ich weiß selbst nicht wie dieses teil heißt, auf jeden fall die Nocke, die am Unterbrecher da ist.


    Die Regencombis hatten wir zuhause bei mienem Kollegen gefunden. Waren eigentlich ganz praktisch aber etwas umständlich an und aus zu ziehen. Platz haben die nicht viel weggenommen, aber wir waren ja auch gut mit Taschen und Rucksäcken bestückt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!