+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwalbetreff in Dresden


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    16.04.2004
    Beiträge
    321

    Standard

    Moin Moin,
    hab meinen Hintern doch endlich hochbekommen und ein Schwalbetreffen angeleiert. Es wird wohl eine 2 bis 3stündige Ausfahrt werden mit irgendwo was essen - Kneipe oder offenes Feuer mit Kesselgulasch oder ranzige Pferdesalami mit altem Brot, etwas in dieser Art. Bisher kommen 8 Schwalben; wäre schön, wenn es noch ein paar mehr hinverschlägt...

    und hier nun die kongreeden Fakten:

    Treff ist am 02.10.2004 um 11:00 Uhr am Barbarossa-Platz in Dresden-Striesen

    cu

  2. #2
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.06.2003
    Beiträge
    54

    Standard

    Ach menno, ich wäre mit meinem Star gerne mal wieder ausgefahren, insbesondere der Simson-Treff in DD wohl eingegangen ist *heul*

  3. #3
    Tankentroster Avatar von Sputnik
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    193

    Standard

    @nachbrenner:
    hast du ne Ahnung, ob dieser Simson - Treff am Theaterplatz auch im Winter stattfindet?

    PS: Schade, wäre am 2.10 gern gekommen, hatte aber keine Zeit.

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    24

    Standard

    www.treff-dresden.de

    Ab März gibt es das Treffen wieder, Lexy hat jetzt eine neue Domain eingerichtet und wir können nun unsere Seite wieder aktualisieren :)

    Dieses Jahr wird hoffentlich vieles wieder besser :)

    MfG. Admini

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Raum Dresden
    Von Farina im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 10:31
  2. Wo in Dresden?
    Von boo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 17:59

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.