Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schwalbetunen???


  1. #1

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    3

    Standard

    wollt euch mal fragen wie ihr das seht, wie man am besten und evt. auch am günstigsten eine schwalbe tunen kann?!?!?!

    ob anderer motor (wenn ja welcher und vor allem welcher passt rein ohne was an der schwlbe zu verändern) oder andere dinge

    schreibt was das zeug hält, bin gespannt.

    gruß flieger

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    237

    Standard

    Hey,

    lass es, du unterziehst dich gerade freiwillig einer virtuellen Steinigung in diesem Forum.
    Das war Stein No.1 :-)

    Volvodidi

  3. #3
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Hier kommt

    STEIN No. 2 !!

    Lies mal die Boardnews oder geh zu RZT oder LT



  4. #4
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    noch ein stein

    aber von mir noch ein freundlicher verweis aufs simsonforum.de
    da gibts einiges nachzulesen, was man wie und wo mit der schwalbe alles anstellen kann

  5. #5
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    343

    Standard

    Stein No. 4 kommt!
    Das Schwalbennest ist nun wirklich kein Tunerforum! Das hättest du auch leicht rauskriegen können.

    Also erkundige dich deswegen am besten in den oben genannten Foren, aber glaub nicht jeden Schwachsinn, den du von den (zum Teil sehr dümmlichen) "Experten" bekommst.

    @Prof / TALOON
    bitte, bitte diesen threat schließen, von solchen haben wir doch eigendlich genug

    Tim

  6. #6
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Ein Hallo zu euch raus!

    Auch wenn ich nicht grade fürs Tunen bin, habe meine außer der Farbe Original gelassen, aber muss man Ihn deswegen gleich "Steinigen".

    Es grüßt Euch Kalle der Rekord - B
    www.SimsonEasyRider.de

  7. #7
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    du hättest mal lieber dein Profil ausfüllen sollen, damit wir wissen, was für eine Schwalbe du überhaupt hast... naja, für die /1 das Billigste ist: Zylinder auf S70 Kolben passend aufbohren, dazu Auslaß-Steuerzeit anpassen, Krümmer kürzen und Schalldämpfer anpassen und schon kanns los gehen und für /2 Motoren gibts ja jede Menge Zylinder im Angebot bei bekannten Herstellern

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.