Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwalbi hihihi


  1. #1
    Avatar von Schwalbenfürst
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    9

    Standard Schwalbi hihihi

    HEy Leuts,

    WaS GeHt`?

    Ich hab mal ne frage mien motor bei meiner schwalbe wurde ausienadere genommen und n par sachen neu gemacht mir wurde gesagt ich müsste jetzt vorsichtig fahren und die nicht so überanstrengen außerdem früh hochschalten... ist das was dran? gibts noch andere möglichkeiten?

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard Re: Schwalbi hihihi

    Zitat Zitat von Schwalbenfürst
    HEy Leuts,

    WaS GeHt`?

    Ich hab mal ne frage mien motor bei meiner schwalbe wurde ausienadere genommen und n par sachen neu gemacht mir wurde gesagt ich müsste jetzt vorsichtig fahren und die nicht so überanstrengen außerdem früh hochschalten... ist das was dran? gibts noch andere möglichkeiten?
    Was wurde denn dran gemacht?
    Normalerweise müssen Zylinder eingefahren werden... Benutzte mal die Suchfunktion!

    MfG

    Tobias

  3. #3
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    warum machst du nicht in deinem alten fred weiter ???????

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Schwalbi mukert rum
    Von Christophaaa138 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2005, 15:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.