+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwarze Felgen: Gekauft oder lackiert?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von Cried
    Registriert seit
    17.05.2007
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    61

    Standard Schwarze Felgen: Gekauft oder lackiert?

    Hallo,
    ich hab auf einigen Bildern gesehen das Schwalben mit komplett schwarzen Felgen und Speichen rum fahren. Sind die gekauft oder ist da einfach übers Alu lackiert worden?
    Ich hätte auch gerne komplett schwarze, kann man denn einfach übers Alu lacken, nach vorherigem Säubern natürlich?

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    hi, original ist keine schwalbe felge schwarz, hab ich auch noch nicht zu kaufen gesehen.
    natürlich kann man alu auch lackieren. ist halt geschmackssache. größtes problem bei lackierten felgen ist zum ersten die steinschlaganfälligkeit des lackes und dann wirst du dir beim mäntel- bzw. schläuche wechseln immer mal wieder macken reinholen in den lack.

  3. #3
    Lucky13
    Gast

    Standard

    vorm lackieren von alu würde ich aber in jedem fall aluprimer benutzen. oder die teile gleich zum pulverbeschichten bringen. ist das haltbarste.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Sperber oder Habicht gekauft?
    Von southpole im Forum Smalltalk
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 21:13
  2. Felgen Alu, Edelstahl oder Chrom
    Von CobraX im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 17:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.