schwarze Kr 51/2 in Mülheim an der Ruhr gestohlen

  • Hallo zusammen,


    mir wurde gestern Nacht (17.02 auf den 18.02) meine restaurierte Schwalbe aus der Garage gestohlen.


    Kennzeichen: 258 KKR
    Bj.1986
    Lackierung: neu lakiert in schwarz metallic
    Edelstahl Felgen, chrom Blinker, neuer Auspuff


    Leider hab ich keine aktuellen Bilder. Joedoch wenigstens zwei mit der Karosse drauf so wie so aussah.


    Infos bitte an siepach@arcor.de


    mfg Florian


    p.s. vielen Dank für wachsamme Nestler

  • Ach du Scheiße!!!


    Ham die dir deine Garage aufgebrochen und die Schwalbe rausgeklaut?
    Langsam reichts echt!!!
    Wenn du mir die FIN und, wenn du hast auch die Motornummer mitteilst trage ich den Schwälbchen mit in die Gestohlen-Liste ein.


    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ne ist das erste mal das was weg kommt.
    Kann ich schlecht sagen ob es gezielt war. Sie steht halt direkt hinterm Garagentor und ist dann gut raus zuschieben wenn man das Tor offen hat.


    Schwalbe war komplett fertiggestellt. Motor überholt, neue Felgen, neue Lackierung, neue Zünung (Vape), Neue Bremsen, neuer Auspuff. Steckte schon einiges an Arbeit und Geld drin.


    mfg Flo


    Micha danke dir. Kommst du auch aus Mülheim

  • Siehe Profil, aus Bochum. In Oberhausen ist ja vor ein paar Tagen beim Maxe (Händler) der Werbeträger abhanden gekommen. Nicht das sich jemand aus der Umgebung überlegt hat mal im Simsonlager abzuräumen...
    Ich zieh demnächst auch noch um innerhalb der Stadt und weiß nicht ob ich dann wieder ne Garage bekomme.. :( Generell ist das ja schon ein ganz guter Schutz, außer jemand Kundschaftet das aus. Denke nicht das jemand ne Garage aufbricht und hofft was zu finden ohne es vorher zu wissen.

  • Man muss das geringst mögliche Mittel anwenden, dass heißt wenn ich mit einem Gipsbein am Fenster stehe darf ich das, oder nicht schnell genug aus dem Haus käme....


    wenn ich allerdings durch ein geringeres Mittel hätte den Dieb abwenden können...darf ich das nicht...


    ... es wird letztlich ein richter entscheiden, der spielraum ist da sehr groß, hängt von Fall und Situation ab...


    Aber ganz ehlich: Mir wärs egal, wenn ich sehe wie jemand mein Wagen /Moped klauen möchte, kriegt er halt eins in die Schnauze...ganz einfach !

    Da meine Signatur gelöscht wurde habe ich keine...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!