+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schwarze Kugel auf dem Motortunnel


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    22.08.2004
    Beiträge
    55

    Standard

    Hallo leute, habe diesen schwarzen ,,ball´´ der den motortunnel festhält verloren!!!
    Hat jemand einen für mich oder kann mir jemand sagen wo es den gibt und wie viel der Kostet?

    Mfg. Julian Zell

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    Gehört normalerweise so ne schwarze, fache Stern(griff)schraube aus Plate dran.
    Keine ahnung wer die liegen hat.... so ähnliche gibts auch oft beim Eisenwarenhändler oder bei den Schrauben in Baumärkten...
    Gruß

    Icehand

  3. #3
    Flugschüler Avatar von emkay
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    380

    Standard

    ne du ein ball sollte das orschinal nich dran sein. Meines Wissens kriegst du den noch bei jedem Händler, oder im Internet mal unter Sterngriffdrehmutter oder so suchen. Oder Simmiopi frägen .

    emkay

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    ... und in Suhl wurde die Sterngriffmutter im Moped"shop"für schlappe 4€ vertickert.

    Besser ist, wenn man Simmiopi kennt! (Psst, der hat mir letztens eine geschenkt - Jackentaschenfund!!! )

    Quacks der ältere

  5. #5
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    mir is die mutter beim fahren abgefallen, hab jetzt neflügelmutter drauf

  6. #6
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    ach watt --flügelmutter, bälle(??)...breite unterlegscheibe,ne zwölfer sechskantmutter(damits nicht so lang mitm schrauben dauert) und ne zehner sechskantmutter(<-schön fest). erschwert wenigstens "spontan-tätern" die unerlaubte fummelei...

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    170

    Standard

    das bringt mich auf ne Idee..
    Es gibt doch diese kleinen Billard Kugeln (Schlüsselanhänger)
    Ich glaub da bohr ich mir ein Loch und mach ein Gewinde rein.
    Wäre doch für mich als Billard Fan echt witzig...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unglaubliche Kugel!!!
    Von Sven1988 im Forum Smalltalk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 09:32
  2. 5mm Kugel
    Von Bastelwastel im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2004, 17:39

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.