Schwarze S51 mit Crossprofil in 20539 Hamburg geklaut

  • Moin Leute. Bei mir wurde eine schwarze S51 in der Nacht vom Sonntag den 06.112011 zum Montag den 07.11.2011 geklaut. Sie ist komplett schwarz Matt lackiert hat ein gekürztes Schutzblech hinten, ist komplett ohne Blinker, ohne Ständer, hat einen Crosslenker, hat keinen Gepäckträger oder auch Haltebügel genannt hinten, hat verstärkte Chromstoßdämpferfedern hinten, einen S51 4 Gang Motor...


    Umgebung: 20539 Hamburg / Rothenburgsort, Billhorner Kanalstr.


    Wer so ein Moped gesehen oder Angeboten bekommt bitte sofort melden.


    Fahrgestellnummer und Baujahr kann ich gerade nicht nennen da die Kiste meinem Kumpel gehört und ich derzeit keine Papiere vor mir zu liegen habe. Musste ihn erst einmal Informieren was Passiert ist.


    Bin für jeden Hinweis Dankbar

  • Denke auch das der oder diejenigen sie zerlegt haben und als Ersatzteilspender mißbraucht haben. Die werden ja wohl nicht so blöd sein und damit noch umher fahren bzw. irgend jemand den Rahmen andrehen aber für Geld macht man ja so einiges, nicht wahr. Mal davon ab das sie nicht wirklich läuft bzw. lange läuft und ich sie reparieren wollte aber naja. Zum Glück hatte ich die meine neue Elektronik Zündung noch nicht verbaut sonst hätte es mich auch betroffen. Gruß

  • Naja gerne wird auch mal der Rahmen getauscht , den bekommt man ja oft recht günstig , und Mza baut ja auch Rahmen nach , ein bischen umgepinselt und schon steht ein Garagenfund bei Ebay drinnen .

  • Bei Händlern wie Akf kostet so ein Rahmen neu ca. 140 Euro , und bei Ebay wird dann das ganze Moped wesentlich mehr verhökert

  • Wer weis, wer weis. Ich schaue jedenfalls jeden Tag bei Mobile.de, Ebay-Kleinanzeigen, Ebay usw. aber bisher noch nichts aufälliges. wären so die bekanntesten Seiten die mir einfallen...

  • DannyStyle: Das ist echt fies sowas :-(. Vielleicht Flugblätter mit Belohnung in der Umgebung aushängen. Hoffe du bekommst die wieder.

    Ich hab mal eben ein bischen bei Google nach Alarmanlagen mit GPS gesucht. Damit sollte ja eine Maschine wiederfindbar sein.

    M+S Alarmanlage GPS-Finder. GPS gest

    Hat von euch jemand Erfahrung mit Motorradalarmanlagen mit GPS ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!