+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Schwarze Schwalbe in Kiel gestohlen!


  1. #1

    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    4

    Standard Schwarze Schwalbe in Kiel gestohlen!

    Zwischen dem 19. und 20.10.2012 wurde in Kiel diese schwarze Schwalbe
    gestohlen.

    FIN: 834390



  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Hallo und mein Beileid.

    Ich hab sie mit in die Liste aufgenommen. Ich hoffe Ihr findet sie wieder, gerade in Kiel sind ja einige Simsonfahrer unterwegs und die Szene ist aktiv, wenn sie noch da ist fällt die sicher jemandem auf. Die nähere Umgebung habt Ihr aber schonmal abgesucht? Wenn nicht dann macht das noch, evtl. liegt sie ja im nächsten Busch weil der Dieb nicht damit klar kam.


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  3. #3

    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Vielen Dank schonmal dafür :)

    Werden das die Tage nochmal tun, obwohl das bei dem Abstellort nichts spontanes gewesen sein kann, es
    gab auch keine Überbleibsel der Schlösser, Plane usw.

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard

    Oha mein Beleid .....Ich halt mal in Gaarden die Augen offen ....hier gibt es ja einige bekannte Roller Klauer falls du mal selber schaun willst Kirchenweg 45 und Elisabethstrasse 174 sind zB zwei solcher anlauf stellen hinterhöfe kommt man gut rauf "meine Zündapp Bergsteiger hab ich da auch mal wieder gefunden"

    Kirchenweg fahr ich gleich mal dran vorbei liegt aufm Weg drück dir die daumen und falls ich was sehe bimmel ich durch so long tobi

  5. #5

    Registriert seit
    22.10.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Sie ist wieder aufgetaucht!! Vielen Dank für die Tips und das Ausschau halten!
    Schuld war ein äußerst unkommunikativer Vermieter, der ohne Nachfrage das Schloss geknackt und sie in einen Keller der umliegenden Häuser verfrachtet hat, weil sie ihn im Innenhof störte. Die Polizei konnte die Anzeige nicht zurücknehmen, weshalb er nun des Diebstahls beschuldigt ist. Hauptsache sie ist wieder da! :)

  6. #6
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von totoking
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5.945

    Standard

    Wie scheiße ist das denn??? Eigentlich schadet es gar nicht dass die Anzeige bestehen bleibt. Schau gut nach ob da bei dem Transport was kaputt gegangen ist. Das kannst du ihm dann ja noch in Rechnung stellen.
    Obwohl... vielleicht solltest du auch des lieben Friedens willen ein klärendes Gespräch mit ihm führen.
    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

  7. #7
    Tankentroster Avatar von Fleckn
    Registriert seit
    26.08.2012
    Ort
    kiel
    Beiträge
    188

    Standard

    Na wasn Vermieter xD hab freut mich das sie wieder da ist !und ja mit der Anzeige so lala sag ich mal er hätte ja auch einfach mal mit dir sprechen können sowas macht man einfahc nicht^^

  8. #8
    Chefkonstrukteur Avatar von Simsonmatze
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    2.985

    Standard

    Na Herrlich! Wenigstens ist sie wieder da und ich konnte sie aus der Fahndungsliste entfernen. Ich würde auch erstmal das Gespräch suchen und ihm klar machen dass es so ja auch nicht geht und das mit der Anzeige is halt Pech für ihn einmal angezeigt muss die Polizei dem nachgehen.


    MfG

    Matze
    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  9. #9
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Zitat Zitat von Fleckn Beitrag anzeigen
    Oha mein Beleid .....Ich halt mal in Gaarden die Augen offen ....hier gibt es ja einige bekannte Roller Klauer falls du mal selber schaun willst Kirchenweg 45 und Elisabethstrasse 174 sind zB zwei solcher anlauf stellen hinterhöfe kommt man gut rauf "meine Zündapp Bergsteiger hab ich da auch mal wieder gefunden"

    Kirchenweg fahr ich gleich mal dran vorbei liegt aufm Weg drück dir die daumen und falls ich was sehe bimmel ich durch so long tobi
    Zitat Zitat von Fleckn Beitrag anzeigen
    Na wasn Vermieter xD hab freut mich das sie wieder da ist !und ja mit der Anzeige so lala sag ich mal er hätte ja auch einfach mal mit dir sprechen können sowas macht man einfahc nicht^^
    Äääh, was??

  10. #10
    Kettenblattschleifer Avatar von Nils1994
    Registriert seit
    28.03.2012
    Ort
    Essen, Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    531

    Standard

    Er hat sich jedenfalls der Sachbeschädigung schuldig gemacht, weil er das Schloss geknackt hat :P
    Immer nur Zentimeter! Sind wir hier bei die Schreiners, oder wad?

  11. #11
    Kettenblattschleifer Avatar von Mückenvertilger
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    568

    Standard Blaulicht

    tja, da fehlen mir die Worte. Der Vermieter sollte wohl noch ein/zwei mehr Anzeigen bekommen, wenn er so mit fremden Eigentum umgeht. Vielleicht findet er aber auch ´n Passus im Mietvertrag und stellt Dir dann die Mühen, die er mit der "Unterbringung" des süßen Vogels hatte, in Rechnung?

    Aber soweit erstmal ´ne aufregende Geschichte Nadja. Nu kannste ja auch besser mal Deine Handynummer hier löschen oder vom Mod rausnehmen lassen, sonst bekommste noch ´n Anruf von mir oder anderen Kapeiken.

    Schön wär, wenn Du von Deiner Geschichte auf dem Kieler Schwalbestammtisch am Montag ab 20.00 Uhr in der "Wirtschaft" (Europaplatz) berichten magst und wir dabei mal Dein Moped anschauen können. Wir freuen uns immer über gute Beteiligung, schicke Schwalben und ein wenig Erfahrungsaustausch. Du könntest mit Deinen was-ich-schon-immer-wissen-wollte Fragen versuchen, Klärung zu finden. Irgendeine von den TeilnehmerInnen weiß immer guten Rat
    Spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe in kiel gestohlen !
    Von brummerKR51 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 11:53
  2. Schwarze Schwalbe in Dresden Löbtau Gestohlen
    Von freshmeat im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 21:13
  3. schwarze Schwalbe in Berlin-Mahlsdorf gestohlen!
    Von Gomo im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 21:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.