+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwarze suppe...


  1. #1
    Tankentroster Avatar von TomTeddy87
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    126

    Standard Schwarze suppe...

    GutenTag wie gesagt istdie simson mein neues hobby!
    Alsoaus mein auspuff und zylinder wo der krümmer drann ist kommt schwaze suppe raus nich viel aber nervig!Liegt das am öl,Dichtung am krümmer aber warum denn auch ausm endrohr?Und an leistung hat sie im den sinne nich verloren!Wollte veleicht mal ölwechsel machen ob es veleicht daran liegt das er zu viel verbrennt oder so?!
    bitte um rat wie gesagt habe das ding 2 tage und noch nicht so die ahnung!
    mfg

  2. #2
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Das ist unverbranntes 2 Taktöl gemischt mit Ruß... Ganz normal

  3. #3
    Zündkerzenwechsler Avatar von simme_1
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Lausitz
    Beiträge
    44

    Standard

    fahr das moped mal richtig heiß das war bei mir auch durch das kurze gefahre!!

  4. #4
    sXe
    sXe ist offline
    Flugschüler Avatar von sXe
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mülheim an der schönen Ruhr
    Beiträge
    399

    Standard

    oder du oder dein vorbesitzer ist mit falschem gemisch gefahren und dein auspuff ist langsam verschmockt und zu mit dem siff ... also bei gelegenheit mal mit backofenspray säubern, falls probleme auftreten sollten

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von Palme
    Registriert seit
    07.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    93

    Standard

    ich habe auch das problem... liegt wahrscheinlich an der dichtung... oder der krümmer sitzt nicht richtig... aber bei mir tut er es aber... trotzdem legt es, obwohl auch die dichtung neu ist...
    bei mir dreht sich die mutter einbischen locker nach einigen kilometern... dann zieh ich die wieder fest und dann geht es eigentlich wieder....

  6. #6
    Tankentroster Avatar von TomTeddy87
    Registriert seit
    16.12.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    126

    Standard

    hab den ganzen auspuff sauber gemacht...war ordentlich was drinne(aber richtig viel:)bei den gewicht hätte der auspuff eigendlich abfallen müssen...der hat sich echt um das gute stück nicht gekümmert:)ne mir macht das nur sorgen das das öl oder was auch immer das ist am krümmer runter läuft nich richtig doll aber schon gut gehend....
    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwarze Speichen
    Von Birdman im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.10.2012, 09:38
  2. Schwarze Schafe
    Von Waldschratz im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 19:07
  3. Meine Schwarze
    Von Seb im Forum Smalltalk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 21:13

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.