Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Schwarzer Auspuff


  1. #81
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Glaube ja nicht , das Er nun Ruhr gibt
    Was will ich auch mit nem Fluss in NRW? (Oder gar einer Krankheit)

    Egal Männer, jetzt ist NACHTRUHE!

  2. #82
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard


    Man Du
    Ja Nacht Männer
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #83
    Tankentroster Avatar von Neustrelitzerschwalbe
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Neustrelitz
    Beiträge
    123

    Standard

    Moin...kann ich mir also den Anruf klemmen??? konnte gar nicht mehr schlafen die Nacht:)

  4. #84
    Tankentroster Avatar von HaNNi8aL
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    Berlin, Fr.-Hain
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Nur mal so nebenbei.
    Laut "Dummschwätzers Privatarchiv" hat Simson seine Mechaniker und Monteure im Juli 1987 explizit darauf hingewiesen und belehrt, "daß bei der Montage der schwarzemaillierten Auspuffanlage unbedingt eine Schutzbrille zu tragen ist, um Augenverletzungen durch wegspritzende Emailleteilchen vorzubeugen". :)
    Das ist witzig....
    Das war der dritte Post oder so, wenn nun derjenige der hier so rumquengelt das mal gelesen hätte und wüsste das die DDR 1987 noch existierte, wüsste demnach auch (zuviel Knjunktiv....), dass es durchaus im Bereich des Möglichen liegt das es noch originale Restbestände gibt. Zumal Sausewind eine Menge Originalersatzteile hat (man bekommt dort den originalen Luftfilterkasten SR4-2; SR4-4).

    Und die Beweispflicht liegt hier nicht bei denen die das glauben sondern bei den Quirulanten die ständig nur Posten um zu Posten und dabei sonen Unsinn verzapfen (Bsp. ABE, Auspuffreinigung, etc.... derjenige weiss wer gemeint ist ), und einfach kein Ende finden... X(

    @ Prof:

    Von mir aus kann dieser Thread gsperrt werden, denn meine Frage ob jemand nen Bild reinstellen kann, um einen optischen Eindruck zu bekommen, wurde in keinster Weise beantwortet, was heisst das sich die Leute eh nich das erste Posting durchlesen.

    Fazit:

    Thema verfehlt: 6! Setzen!

  5. #85
    Tankentroster Avatar von Neustrelitzerschwalbe
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Neustrelitz
    Beiträge
    123

    Standard

    hilft dir das n bissl weiter...gruß aus mv

    sieht meiner meinung nach stylish aus

  6. #86
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Zitat Zitat von Neustrelitzerschwalbe
    das bild mit dem gelben kennzeichen hab ich mit google unter der suche "Black exhaust simson" gefunden...ist das zumindest eindeutig?!
    Der Pott ist nicht schwarz...

    Lass mich raten... 74´er Habicht. ...

  7. #87
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von HaNNi8aL
    @ Prof:

    Von mir aus kann dieser Thread gsperrt werden, denn meine Frage ob jemand nen Bild reinstellen kann, um einen optischen Eindruck zu bekommen, wurde in keinster Weise beantwortet, was heisst das sich die Leute eh nich das erste Posting durchlesen.
    Na, dann wollen wir uns allen mal nen Gefallen tun und das hier beenden :wink:

    Aber damit du nicht ganz traurig nach Hause gehen musst, hab ich dir aus den tiefen der Festplatte noch ein altes Foto von meiner höchsteigenen Schwalbe gesucht, auf dem sie ihren von mir höchstselbst montierten schwarzen Auspuff trägt. Zieht Dreck magisch an, das Ding. Ist wie bei schwarzen Autos.

    MfG
    Ralf
    Angehängte Grafiken

Thema geschlossen
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Was ist das für schwarzer Dreck?
    Von Gnarz im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 19:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.