+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Schwedenrote S51 aus Magdeburg gestohlen


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    97

    Standard Schwedenrote S51 aus Magdeburg gestohlen

    Gestern, am 02. Juli 2011 wurde meine schwedenrot lackierte Simson S51 B2-4 vom Innenhof meiner Magdeburger Wohnung gestohlen (Bahnhofstr). Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen sie wieder zu finden. Es handelt sich um eine S51 mit Elektronikzündung die ich vor einigen Jahre in einem rot-braun gestrichen habe. (Siehe Bilder).
    Als Auffälligkeit kann man die Seitengepäckträger zählen, dazu hatte sie noch eine Anhängerkupplung die in einem etwas unansehnlichem gelb gestrichen sind dadruch aber auffällt (leider noch nicht auf dem Bild) und einen zusätzlichen Seitenständer hat mein Moped.
    Die Farbe ist sehr markant und ich hoffe sehr, ihr haltet alle Augen und Ohren offen und gebt bescheid, wenn ihr was findet.


    -Typ: S51 B2-5
    -Farbe: schwedenrot mit schwarzen Streifen
    -FIN: 5822530
    -Tatort: Magdburg, Bahnhofstr.

    Vielen Dank für Tatkräftige Hilfe schonmal im Vorraus!!!

    Adrian aus Magdeburg
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von Harlekin
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    4.858

    Standard

    Oh mist!

    schon wieder eine weg.

    Hoffe das die wieder auftaucht wie immer!

    so langsam macht es keinen Spaß mehr

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    97

    Standard

    Zumal ich gestern und vorgestern mir gerade den Faden mit der GPS-Peilung durchgelesen haben. Das darf echt nicht wahr sein. Cindy und Michi waren von Gestern zu Heute hier und konnten es nicht fassen, dass die einfach weg ist. So ein ärger.

  4. #4
    Simsonfreund Avatar von MichiKlatti
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.893
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    ist echt eine frechheit sowas, langsam wirds echt doof :(

    lg michi

  5. #5
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Gibts doch nicht was in letzer Zeit für Simsons geklaut werden!!!
    Was wollen die nur damit....wahrscheinlich ausschlaten und in e-blöd verkaufen...

    Hoffe du beskommst deine wieder.

  6. #6
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    11.01.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    655

    Standard

    Ich halte die Augen offen.

  7. #7
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    14

    Standard

    Was mich mal interessieren würde, wie sichert ihr die Dinger denn?

    Viel Glück bei der Wiedererlangung!

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    97

    Standard

    Ich hatte ein 2cm starkes Abus-Schloß. Habs aber am sonntag Abend im Papiercontainer neben meinem Abstellplatz gefunden. Prinzipell war es von dem Straßenverkehr draußen nicht sichtbar, weils halt auf dem Innenhof stand. Das sah ich noch als Sicherheit.
    Ich habe eben den Hausmeister getroffen und der berichtet mir, in den beiden Häusern gegenüber, auch an den Innenhof angerenzend wurden am selben Wochenende noch 2 andere Mopeds geklaut. Dabei waren das nur Chinabomber.
    Meine Vermutung ist, dass das eine Bande waren die alles genommen hat, was es gibt.

    ADE du schönes Moped =(

    *kotz,brech,würg*

  9. #9
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    14

    Standard

    Mein Beileid Junge! Wenn selbst der Innenhof nicht mehr Sicher ist...

  10. #10
    Schwarzfahrer Avatar von Pumpi
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    Sind im Innenhof keine Fenster, die Diebe müssen doch damit rechnen das jemand am Fenster sie beobachtet.

  11. #11
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    97

    Standard

    Leider hat keiner etwas beobachtet. Und doch, der Innenhof hat Fenster. Sind ja auch immerhin 3Wohnhäuser und ein Bürogebäude, die den Innenhof bilden.

  12. #12
    Flugschüler Avatar von segler3626
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    383

    Standard

    Mein Beileid.... Ich werde mal mein Familie drauf ansetzten.... Ich wohne ja leider zur Zeit nicht in MD...

    Ich hoffe Du hast es der Polizei gemeldet?!


    Grüße
    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  13. #13

    Registriert seit
    08.08.2011
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3

    Standard

    Halte ebenfalls die Augen offen...

    (Schön das mein erster Thread im Gefunden/gestohlen Forum ist -.-)!!!

    Gruß,

    Cicero

  14. #14
    Schwarzfahrer Avatar von Pumpi
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    21

    Standard

    Ich hab mir erstmal ne Alarmanlage bestellt, meine Schwalbe steht auch im Innenhof ;-)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Schwalbe Kr51/1 in Magdeburg gestohlen
    Von Ostschwalbe89 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 12:05
  2. Simson und Motoren gestohlen (in Magdeburg)
    Von junktschep im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 18:17
  3. kr51/2 in magdeburg gestohlen
    Von charlygt78 im Forum Simson Gestohlen oder Gefunden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 15:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.