Schwedenrote S51 aus Magdeburg gestohlen

  • Gestern, am 02. Juli 2011 wurde meine schwedenrot lackierte Simson S51 B2-4 vom Innenhof meiner Magdeburger Wohnung gestohlen (Bahnhofstr). Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen sie wieder zu finden. Es handelt sich um eine S51 mit Elektronikzündung die ich vor einigen Jahre in einem rot-braun gestrichen habe. (Siehe Bilder).
    Als Auffälligkeit kann man die Seitengepäckträger zählen, dazu hatte sie noch eine Anhängerkupplung die in einem etwas unansehnlichem gelb gestrichen sind dadruch aber auffällt (leider noch nicht auf dem Bild) und einen zusätzlichen Seitenständer hat mein Moped.
    Die Farbe ist sehr markant und ich hoffe sehr, ihr haltet alle Augen und Ohren offen und gebt bescheid, wenn ihr was findet.



    -Typ: S51 B2-5
    -Farbe: schwedenrot mit schwarzen Streifen
    -FIN: 5822530
    -Tatort: Magdburg, Bahnhofstr.


    Vielen Dank für Tatkräftige Hilfe schonmal im Vorraus!!!


    Adrian aus Magdeburg

  • Zumal ich gestern und vorgestern mir gerade den Faden mit der GPS-Peilung durchgelesen haben. Das darf echt nicht wahr sein. Cindy und Michi waren von Gestern zu Heute hier und konnten es nicht fassen, dass die einfach weg ist. So ein ärger.

  • Gibts doch nicht was in letzer Zeit für Simsons geklaut werden!!!
    Was wollen die nur damit....wahrscheinlich ausschlaten und in e-blöd verkaufen...


    Hoffe du beskommst deine wieder.

  • Ich hatte ein 2cm starkes Abus-Schloß. Habs aber am sonntag Abend im Papiercontainer neben meinem Abstellplatz gefunden. Prinzipell war es von dem Straßenverkehr draußen nicht sichtbar, weils halt auf dem Innenhof stand. Das sah ich noch als Sicherheit.
    Ich habe eben den Hausmeister getroffen und der berichtet mir, in den beiden Häusern gegenüber, auch an den Innenhof angerenzend wurden am selben Wochenende noch 2 andere Mopeds geklaut. Dabei waren das nur Chinabomber.
    Meine Vermutung ist, dass das eine Bande waren die alles genommen hat, was es gibt.


    ADE du schönes Moped =(


    *kotz,brech,würg*

  • Mein Beileid.... Ich werde mal mein Familie drauf ansetzten.... Ich wohne ja leider zur Zeit nicht in MD...


    Ich hoffe Du hast es der Polizei gemeldet?!



    Grüße

    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!