Schweinfurt, Würzburg, Kitzingen

  • Wer hätte Interesse an einem Stammtisch im oben genannten Raum.


    Lokal mit Parkmöglichkeiten und super Preisen hätte ich in diesem Dreieck schon. Mit Plätzen auch im Freien, je nach Wetterlage.


    Fehlen nur noch die Schwalbe und Co Fans ;)


    ich freu mich auf eure Antworten.


    Gruß


    jubifahrer

  • jo also generell wär ich dabei, ist halt nur ein Stückchen zu fahren für mich und meine schwalbe.
    Aber is ne gute Idee, ich kenn bis jetzt eh noch kaum Leute die Schwalbe fahren und so die ein oder andere Frage hab ich als blutiger Anfänger *g*


    bye Peter

  • Ja also wenn ich a) mit einer sr50 ebenfalls erwünscht bin und b) das ding wieder zusammengeschraubt hab (habs neu gelackt) wäre ich dabei .. allerdings ist kitzinge oder gar schweinfurt schon eine ganze ecke .. also rechtzeitig ansagen ;)
    grüße

  • Tja bin zwar neu in der Szene und meine S51 mag noch nicht so ganz wie ich will aber wäre super mal hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen komm aus Gerbrunn/Würzburg

  • Howdy ;)


    Ich müsste auch noch ein paar sachen machen .. man könnte ja mal zusammen schrauben. Fahr ne SR50 - also vergleichbare Technik ;)


    Gruß


    Paddy

  • hi komm aus Kürnach bei Wü und wär auch an nem Treffen interessiert...
    brauch aber eher hilfe als das ich auskunft geben kann, so als blutiger anfänger... sagt einfach wann und wo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!