+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Schweinfurt, Würzburg, Kitzingen


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Raum Schweinfurt
    Beiträge
    119

    Standard Schweinfurt, Würzburg, Kitzingen

    Wer hätte Interesse an einem Stammtisch im oben genannten Raum.

    Lokal mit Parkmöglichkeiten und super Preisen hätte ich in diesem Dreieck schon. Mit Plätzen auch im Freien, je nach Wetterlage.

    Fehlen nur noch die Schwalbe und Co Fans

    ich freu mich auf eure Antworten.

    Gruß

    jubifahrer

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2006
    Ort
    Raum Schweinfurt
    Beiträge
    119

    Standard

    Ich muß das mal nach oben puschen.

    Ich seh so viele Schwalben rumfahren die Tage und trotzdem meldet sich hier keiner

    Gruß

    jubifahrer
    [url]www.jubifahrer.de[/url]

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    14.05.2006
    Ort
    Bad Neustadt/Saale
    Beiträge
    26

    Standard

    jo also generell wär ich dabei, ist halt nur ein Stückchen zu fahren für mich und meine schwalbe.
    Aber is ne gute Idee, ich kenn bis jetzt eh noch kaum Leute die Schwalbe fahren und so die ein oder andere Frage hab ich als blutiger Anfänger *g*

    bye Peter

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von Tobisn
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    43

    Standard

    Hi Komm aus Schweinfurt wär auf jeden fall mal dabei an
    Sag einfach wann und wo

    greetz Tobi

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    69

    Standard

    Ja also wenn ich a) mit einer sr50 ebenfalls erwünscht bin und b) das ding wieder zusammengeschraubt hab (habs neu gelackt) wäre ich dabei .. allerdings ist kitzinge oder gar schweinfurt schon eine ganze ecke .. also rechtzeitig ansagen
    grüße

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.08.2006
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    40

    Standard

    hi leute!

    ich komme aus würzburg und habe noch ein paar simson-freunde. wir wären auch interessiert.

    bis dann
    marcel

  7. #7
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.02.2007
    Ort
    Würzburg/Gerbrunn
    Beiträge
    69

    Standard

    Tja bin zwar neu in der Szene und meine S51 mag noch nicht so ganz wie ich will aber wäre super mal hier ein paar Gleichgesinnte zu treffen komm aus Gerbrunn/Würzburg

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    69

    Standard

    Howdy

    Ich müsste auch noch ein paar sachen machen .. man könnte ja mal zusammen schrauben. Fahr ne SR50 - also vergleichbare Technik

    Gruß

    Paddy

  9. #9
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Kürnach (Würzburg)
    Beiträge
    25

    Standard

    hi komm aus Kürnach bei Wü und wär auch an nem Treffen interessiert...
    brauch aber eher hilfe als das ich auskunft geben kann, so als blutiger anfänger... sagt einfach wann und wo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Hilfe in Schweinfurt gesucht
    Von electric-is-a-drug im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 06:30
  2. Raum Schweinfurt-Händler ???
    Von jubifahrer im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 22:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.