Schweißer Raum Stuttgart oder Würzburg

  • Hallo Nestler, wie einige ja mitbekommen haben hat mein Rahmen einen Riss am Hauptrohr, also weg damit & neuen Rahmen ersteigert. Problem an der Sache ist nur, dass die Motortunnelbefestigung vom Vorbesitzer, sowie die Halterung vom Sitzbankschloss entfernt wurde. Die ganze Sitzbankhalterung sieht nicht mehr ganz sicher aus, obwohl der Rahmen sonst echt super ist.
    Jetzt möchte ich die Motortunnelbefestigung und die Komplette Sitzbank aus meinem alten Rahmen raustrennen & in den neuen einsetzten lassen.


    Kennt jemand einen zuverlässigen Schweißer in der Umgebung von Würzburg oder Stuttgart? Für einen guten Tipp wäre ich sehr dankbar


    Grüße


    P.S.: Ja es lohnt sich, der Rahmen war sehr günstig =)

  • Ich würde nicht zu einer XY Schlosserei gehen der den Rahmen bearbeitet sollte wenigsten einen Schweißschein haben.
    Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe auch einen "Schweißfachbetrieb" die haben sich dann meistens aufs Scheißen von allem möglichem Spezialisiert

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde nicht zu einer XY Schlosserei gehen der den Rahmen bearbeitet sollte wenigsten einen Schweißschein haben.
    Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe auch einen "Schweißfachbetrieb" die haben sich dann meistens aufs Scheißen von allem möglichem Spezialisiert



    Vorlage! Das wichtigste beim Schweißen ist das "w" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    qdä

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!