+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Schweizer Gründlichkeit mit Jobangebot


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    um hier mal etwas die luft rauszunehmen: mein von dir zitiertes posting sollte lediglich zeigen, dass die aussage deutscher = saubermann so nicht stehen gelassen werden kann. ich glaube ich bin mittlerweile lange genug im nest unterwegs um zu wissen, dass des dummschwätzers äußerungen in den seltensten fällen ernst gemeint sind.
    was jedoch nicht bedeutet, dass ich das oben stattgefundene alles über einen kamm scheren gut finde. aus eben diesem grunde möchte ich auch noch mal erwähnen, dass nciht automatisch alle am 2. wk beteiligten nazis sind/waren.
    ..shift happens

  2. #18
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von möffi
    um hier mal etwas die luft rauszunehmen: mein von dir zitiertes posting sollte lediglich zeigen, dass die aussage deutscher = saubermann so nicht stehen gelassen werden kann. ich glaube ich bin mittlerweile lange genug im nest unterwegs um zu wissen, dass des dummschwätzers äußerungen in den seltensten fällen ernst gemeint sind.
    was jedoch nicht bedeutet, dass ich das oben stattgefundene alles über einen kamm scheren gut finde. aus eben diesem grunde möchte ich auch noch mal erwähnen, dass nciht automatisch alle am 2. wk beteiligten nazis sind/waren.
    Nun... Schlägereien ausländischer Familienclans mit den Handlungen deutscher Soldaten im WK II zu vergleichen, halte ich schon für ziemlich gewagt. Wenns dir nur darum ginge, Alfred's Post zu widerlegen hätte man auch einfach deutsche Touris auf Malle ins Spiel bringen können, statt gleich den typischen Nazi-Beissreflex zu zeigen :wink:

    MfG
    Ralf

  3. #19
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard

    Ihr macht mir meinen lustigen Beitrag kaputt X( X( X( X( X(

    Was haben denn Stammesfehden mit den urigen Felsenputzern zu tun?

    grummel...grummel...grummel

  4. #20
    Tankentroster Avatar von klappfallscheibe
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    160

    Standard

    Bei dem Video musste ich spontan wieder an die ähnlich guten Steinböcke denken, wie hier zB :)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Mein Motor ist ein Schweizer Käse :)
    Von bodensee-simme im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 13:39
  2. s51 telegabel, gaszug und schweizer reg
    Von hommek im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.