+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Schweizer Gründlichkeit mit Jobangebot


  1. #1
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard Schweizer Gründlichkeit mit Jobangebot

    Die spinnen die Schweizer (Viedeo läuft unten im Link):

    http://www.schweiztourismus.ch/de.cf...er-330925.html


    Ich habe leider den Test nicht bestanden



  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Nehmt das nicht zu ernst. Ist eher als Marketing-Gag zu verstehen.

    Es stimmt aber schon, dass wir alles gerne perfekt haben.

    mfg

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    April, April!!!!!!!

  4. #4
    Flugschüler Avatar von druidentor
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Eichenbarleben
    Beiträge
    334

    Standard

    ist doch eine coole Werbung

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ich würde mir z.B. auch wünschen, dass man in deutschen Wäldern und Parkanlagen all das wieder aufsammelt, was z.B. Leute aus anderen Ländern so alles unter der Deutschen Eiche liegengelassen haben, nachdem sie sonntags dort mit ihrer ganzen Brut einen Hammel geschächtet, angekokelt und aufgefressen haben. X(


  6. #6
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Gut das der "deutsche Hans" und die "deutsche Annika" nicht zum Rübe vollsaufen und grillen in den Park gehen und ihren Krimskram rumfliegen lassen und nicht aufsammeln, was sie nicht essen und trinken konnten!

    Wenn ich an Suhl denke, man waren da viele Ayshe´s und Özkür´s da. Da gab es auch einige, die es nicht geschafft haben/nicht für nötig sahen, ihren Müll vor der Abfahrt wenigstens in Säcke zu verstauen!

  7. #7
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Wenn man auf alle Fragen richtige antwortet bekommt man übrigends ein Mail. Darin steht dann, dass es die Felsenputzer eigentlich gar nicht braucht. Das Gewinnspiel gibt es aber trotzdem. Naja, vielleicht gewinne ich ja Ferien in der Schweiz.

  8. #8
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Zitat Zitat von Gonzzo
    Gut das der "deutsche Hans" und die "deutsche Annika" nicht zum Rübe vollsaufen und grillen in den Park gehen und ihren Krimskram rumfliegen lassen und nicht aufsammeln, was sie nicht essen und trinken konnten!
    Exakt. Dummes braunes Geschwätz, das da oben.

  9. #9
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

  10. #10
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Zitat Zitat von Dummschwaetzer
    Ich würde mir z.B. auch wünschen, dass man in
    deutschen Wäldern und Parkanlagen all das wieder aufsammelt, was z.B. Leute aus anderen Ländern so alles unter der Deutschen Eiche liegengelassen haben, nachdem sie sonntags dort mit ihrer ganzen Brut einen Hammel geschächtet, angekokelt und aufgefressen haben. X(


    Wieso ist das braunes Gewäsch . da hat Sich wohl der Dummschwaetzer über was geärgert.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  11. #11
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Jo, alles hübsch über einen Kamm scheren!

    Mit allergrößter Sicherheit sind die deutschen Bratwurst-Bier-Konsumenten genauso streitlustig/aggressiver wenn die Promillewerte zu sehr auf die Simulierkugel drücken! :wink:
    Die meisten Özkür´s trinken nicht einmal, weil der Glaube es verbietet/verbittet! Es ist ganz schlicht unsinn, dieses Beispiel hier anzuprangern!
    Dummes Geschwätz!

  12. #12
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Kennst Du einen Fall, wo sich 3 deutschstämmige Familien im Ausland mit 30-40 Mitgliedern auf öffentlichen Plätzen eine Massenschlägerei liefern?

    Gruß
    Al

  13. #13
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Alfred , lass nach , das bringt Nichts , da sind gleich die 3 Antideuschen
    auf der Matte , und machen uns fertig



    Ich habe das Gefühl , Die geben erst Frieden , wenn wir uns 1000 mal dafür entschuldigt haben , das wir Deutsche sind , uns mit der Peitsche selber verprügeln .
    Immer schön den Auspuff freihalten

  14. #14
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    in der tat alfred. so ungefähr vor 70 jahren gabs das zuhauf. und die haben nicht nur geprügelt....
    ..shift happens

  15. #15
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Meinst Du damit, die drei kurdischlibanesischen Großfamilien hinken uns in der Entwicklung 70 Jahre hinterher?
    Klingt diskriminierend...^^

    Gruß
    Al

  16. #16
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von möffi
    in der tat alfred. so ungefähr vor 70 jahren gabs das zuhauf. und die haben nicht nur geprügelt....
    Da war sie endlich, die ultimative Nazi-Keule. Aber sei dir versichert, dass nicht alles, was hinkt, ein Vergleich ist...

    Ich hab ja nix dagegen, wenn man wachsam gegen braunes Gedankengut ist; das halt ich sogar für richtig und notwendig. Was anderes ist es allerdings, wenn man für jede kritische Äußerung gegenüber Ausländern - möge sie noch so nachvollziehbar oder richtig sein - gleich in die Nazi-Ecke gestellt wird. Und wenn der Dummschwätzer - in seiner im eigenen Art - feststellt, dass es eben meistenteiks die südländischen Großfamilien sind, die sich bei diesen Grill-Events daneben benehmen, hab ich damit ein geringeres Problem als mit jenen, die dann gleich mit dem Finger auf ihn zeigen und ihn als dumpfes Braunschweinchen darstellen wollen.

    MfG
    Ralf

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Motor ist ein Schweizer Käse :)
    Von bodensee-simme im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 13:39
  2. s51 telegabel, gaszug und schweizer reg
    Von hommek im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 13:48

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.