+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 113 bis 120 von 120

Thema: schweren unfall überlebt...


  1. #113
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Wieso? Machen wir doch einfach aus dem hier den allgemeinen Unfall-Fred

    @martin90:
    Scheinst fast die selben Schäden und Gebrechen erlitten zu haben, wie ich bei meinem Unfall. Der linke Fuß kaputt? Meinen hatte es noch ein wenig schlimmer erwischt. Dafür war die Schalbe beim Aufprall durch den Fuß gut gepolstert..



    hier MEIN unfall-fred :-)

  2. #114
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    ja STORM, dein bericht hab ich auch schon durchgelesen als es bei dir passiert ist...

    naja, kaputt ist übertrieben am fuß..., stark gequetscht... gebrochen isser nich... aber was genau ist, weiß ich noch nich, heut mittag nochmal zum arzt...

    was die schwalbe alles abgegriegt hat :-/ ich wills gar nicht wissen...

    @T.I._King. soll ich etwa?
    oder warum ununötig das forum vollspammen mit zick gleichen überschriften???...

    grüße

  3. #115
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von martin90
    ach ja: mein fuß gehts unverändert scheisse^...
    Vielleicht hast Du nun Deine erste Prellung, das wäre besser als ein Bruch, oder Riss.
    Mehr dazu kurz hier: Prellung, lat. Contusio

    Gruß
    Al

  4. #116
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Bei mir dachten sie auch, es wäre nur eine Prellung. Prellungen tun übrigens scheiß weh. Erst nach 2 Wochen, nach nochmaligem Röntgen und einer CT haben sie festgestellt, dass das Fersenbein einen Riss hat. Hat 4 Monate (!!!) gedauert, bis ich wieder ohne Hilfsmittel laufen konnte.

  5. #117
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    moin,

    zu der fuß-geschichte....
    er tut nur in der vorderen hälfte weh...
    auf der ferse kann ich gehn...

    grüße

  6. #118
    Simsonfreund Avatar von martin90
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    88149 Nonnenhorn am Bodensee :D
    Beiträge
    1.605

    Standard

    hier mal noch der polizei/pressebericht...


    FRIEDRICHSHAFEN


    Mit schweren Verletzungen musste ein 17-jähriger Rollerfahrer am Samstagabend, gegen 18.00 Uhr nach einem Verkehrsunfall auf der Messestraße in das Klinikum Friedrichshafen gebracht werden. Der 17-Jährige hatte einen Rückstau vor der Kreuzung Rheinstraße zu spät erkannt und war daraufhin auf den Opel eines 56-Jährigen aufgefahren. Hierbei zog er sich schwere Beinverletzungen zu.


    joar... werd morgen mal versuchen n paar bilder vom moped einzustellen...


    grüße

  7. #119
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    moin, T.I. und martin90 euch beiden wünsch ich gute besserung das bei euch nichts zurückbleibt.
    wenn man das so liest wird einem immer mulmiger vor dem mofa/mopedfahren. ich selbst hatte auch schon brennsliche situationen wo z.b. ein autofahrer meinte mich auf einer einspurstraße zu überholen oder zu dritt nebeneinander (entgegenkommendes auto, überholer und überholter in dem fall ich) in einer schmalen zweispurigen straße wo ich dann auf den bürgersteig auswich(mit "nur" 30kmh) und mich dann in das hundeklo "legte"(in dem fall ein schönes nicht bepflanzstes beht zum glück ohne zaun!). oder auch wo ich mal ganz viel angst gekriegt habe wo mich auf einer tankstellenausfahrt ein laster fast platt gefahren hätte weil er meinte mich während meines abbiegevorganges zu überholen (er kam auch von der tanke) und da der lang war kommt der einem immer näher in kurven.
    ich hatte auch schon 2 unfälle mit kumpels wo ich denen hinten drauf gefahren bin, immer nichts passiert ausser schürfwunden, materialschäden und letztendlich eine narbe am bein. ich konnte/musste auch immer mein mofa nach hause oder zum kumpel schieben. ich rat jedem davon ab zu schieben das steigert die aggressionen und schmerzt wie hulle .

    ich habe draus gelernt, ich fahre nicht mehr soweit auf, habe schutzkleidung an(motorradjacke, motorradhandschuhe und natürlich integrallhelm), ich warte lieber länger an einer ausfahrt wenn ich das auto nicht inschätzen kann wie schnell das ist(mit mofa ist man dann doch nicht so schnell weg und vor allem nicht so schnell wie das auto).
    was mir auch aufgefallen ist, ist das die autofahrer meist wegschauen wenn sie sehen das man da liegt oder ein anderer da liegt (2 mal erlebt und bei einem den ich wieder gefunden habe erstmal frustabgelassen so das er weil ich nicht gehen wollte die polizei rief).

    so will euch nicht hier ne frikadelle ans knie schreiben :wink: aber ich muss sagen in dem einen jahr wo ich mofa fahre habe ich extrem viel erlebt, von technischen defekten über schuld anderer bis hin zu unachtsamkeit. kann ja mal das foto suchen wo wir meine mofa aufn mofa anhänger zu mir gefahren haben lustig sieht schon aus aber wenn man hinterher fährt und sieht wie die mofa aufn anhänger schwankt das ist kein vergnügen.

    so nun wünsche ich euch noch ein pannen-unfallfreies jahr und nehmt rücksicht auch auf die autos (denn sie wissen nicht was sie tun )

    edit: geht klar moewen

    Mfg

    Simon

  8. #120
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    @ Low: Ersetz mal das Foto von deiner blöden Mofa gegen eines deiner frisch erworbenen Schwalbe :wink:

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Unfall - was nun?
    Von poss im Forum Smalltalk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 17:26
  2. Unfall
    Von Mephisto im Forum Smalltalk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 21:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.