+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schwimmer defekt?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    hallo hier im forum,dies ist mein erster eintrag,ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Habe das problem das wenn ich mit meinem star (bj.72) einen längern berg hochfahre er immer ausgeht.danach geht er wieder sehr schlecht an.
    liegt es am schwimmer ,wenn ja wie kann ich ihn einstellen?
    wenn nicht, was kann es sonst sein?im normalen standgas läuft er super.
    auserdem kann ich kein vollgas geben,ger geht dann immer aus.
    danke schonmal für die hilfe

    by souliner

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    hört sich stark nach absaufen an. müsste schon der schwimmer sein. ich hab irgendwo n bild wie man den schwimmer einstellt. is einfach. aber ich muss es erstma finden. wenn ichs hab stell ichs dir rein.

    mfg André

  3. #3
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Wie issn das wenn du ne normale grade strecke fährst?! Was passiert dann wenn du vollgas gibst?!
    Also das hört sich für mich nicht nach schwimmer an, da müsste ja auch was ausm überlauf rauskommen.
    ich tippe eher auf startvergaser!

    lass ma hören...

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    Also wenn ich gerade aus fahre, klingt es bei Vollgas so als würde er "absaufen".Vergaser habe ich schon gereinigt.
    Wenn ich bei normaler fahrt den Schock ziehe dann geht er auch aus.Das ist aber ja normal oder?

    PS:Werde nicht täglich antworten können! -Der Job eben-

    Gruss Souliner

  5. #5
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    mmhh....also kann man startvergaser fast ausschließen.
    Es kann höchtens noch sein, das der bowdenzug vom choke zu fest gespannt ist, und nicht richtig abdichtet bzw. das der starvergasergummi alt und porös ist, so da immer etwas sprit dadurch in den brennraum gelangt!
    Überprüf das mal!

  6. #6
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    37

    Standard

    Gut das werde ich mal überprüfen.
    Danke.

    Souliner

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.12.2010, 19:55
  2. Schwimmer
    Von Marius im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 17:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.