+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwimmer einstellen!?!


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.06.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo Leute!!

    Kann mir bitte mal jemand in einfachen Worten erklären, wie der Schwimmer richtig eingestellt wird?
    Und mich jetzt nicht zu den FAQ oder Links verweisen!
    Das er geschlossen den Abstand von 28mm und offen 32,5mm haben soll weiß ich schon!
    Aber wieweit muss die Zunge diesen Stift eindrücken wenn ich auf 28mm prüfe? Komplett rein?
    Weil man den Schwimmer ja theoretisch so biegen könnte das ich 28mm habe, aber die Zunge den Stift nicht berührt!?
    Ich weiß nicht mehr weiter!!!
    Nach dem Schwimmer wechsel qualmt die Schwalbe und keine Leistung mehr!!!
    Will jetzt endlich die richtige Einstellung finden und fahren...

  2. #2

    Registriert seit
    22.06.2005
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi Florian,

    da hilft kein jammern. Ich habe mir vor der Einstellung der 28mm erst mal angeschaut, wann das Ventil schliest. Der kleine Stift war da nur ganz wenig eingedrückt. Die Position habe ich mir gemerkt und den Schwimmer entsprechend gebogen. Hat funktioniert. Die nötige Ruhe solltest du aber dazu haben. Zum richten auf alle Fälle ausbauen.

    Im Anhang noch die bekannten Infos (ich hoffe er hängt auch wirklich dran, in der Vorschau war er nicht zu sehen)




    Viel Erfolg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwimmer einstellen
    Von LIL_ÖLZE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 19:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.