+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schwimmer einstellen?!


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    28

    Standard

    Hallo Leute,
    habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Vergaser. Die Schwalbe stottert oft bei der Gasannahme und geht im Leerlauf aus geschweigeden irgendwie vernünftig an. Außerdem fließt das Benzin aus dem Überlaufventil in Massen raus. Das Schwimmernadelventil habe ich bereits getauscht, ist ein absolut neues und funktioniert und der Schwimmer ist auch neu (also kein Leck im Schwimmer).
    Ich wollte den Schwimmer jetzt einstellen aber irgendwie bin ich zu doof dazu. Ich weiß nicht genau wie ich das machen soll.
    Hoffe es kann mir einer von euch eine gute Anleitung oder sowas geben, oder zumindest einen guten Tipp.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus und viele Grüße,
    Christian

  2. #2
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    28

    Standard

    super Seite, kann ich nur empfehlen!

    Vielen Dank :)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwimmer einstellen
    Von LIL_ÖLZE im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 19:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.