+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwimmer einstellen


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Bernburg
    Beiträge
    354

    Standard Schwimmer einstellen

    Ich hab neulich den Vergaser meiner Schwalle komplett zerlegt um ihn zu reinigen. Dabei hab ich festgestellt, dass der Schwimmer undicht ist. Hab mir einen neuen besorgt und wollte dessen Niveau einstellen, weiß aber nicht so recht wie. Bräuchte ne kleine Anleitung und Einstellwerte. Weiß auch nicht ob der Schwimmer (wenn der Vergaser auf Kopf steht, also Schwimmer oben) den Stift im Nadelventil reindrücken muss oder ob er nur ganz leicht aufliegen darf!!
    Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Malte91
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    1.043

    Standard Re: Schwimmer einstellen

    http://www.klappfix.com/simson/fehler.html




    Die Suche hat 165 Ergebnisse ergeben.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwimmer einstellen!?!
    Von Florian im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 15:36

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.