+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwimmer klemmt?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.07.2014
    Ort
    Dettingen Erms
    Beiträge
    72

    Standard Schwimmer klemmt?

    Hallo zusammen,
    ich fahre eine KR 51/2 . Und das auch eigentlich ohne Probleme. Nach einstellen des neuen Vergasers läuft sie meines erachtens nach perfekt. Wenn da nicht diese kleine Problem wäre.
    Ich fahre jeden Tag rund 40KM da ich mit der Simme in die Schule fahre. Und innerhalb von den letzten 4 Wochen kam es jetzt 3 mal vor das der Vergaser überläuft und die Schwalbe zu fett läuft. Ich dachte mir dann natürlich gleich ,den Schwimmer einstellen aber bevor ich ihn noch ausgebaut hab, bin ich nochmal kurz zu einem Freund gefahren und es war wieder alles okey. Kein Benzinüberfluss mehr. Wie geht das denn? Ist es nur eine Sache des Schwimmers? Kann er klemmen?
    Hoffe auf Antworten

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Da kann auch etwas mit dem Schwimmernadelventil sein
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 11:11
  2. Schwimmer S50
    Von Newman im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 18:29
  3. schwimmer
    Von Lampke im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 12:57
  4. Schwimmer
    Von Marius im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 17:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.