+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schwimmerstand


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo.
    Ich brauche mal eure Hilfe. Habe meine Schwalbe seit kurzen und sie ging an der Ampel immer aus. Nun habe ich X-fach den Vergaser ausgebaut, da dieser auch immer überläuft. Nun habe ich das Gefühl ihn verbastelt zu haben. Das Schwimmernadelventil schließt korrekt. Aber ich hab die Schwimmer und den kleinen Pin verstellt, ohne zu wissen, wie die Einstellung korrekt ist. Nun hab ich regelmäßig einen zu hohen Benzinstand, oder er ist zu niedrig (Schwalbe springt dann nicht an)
    Kann mir einer sagen wie ich die Schwimmer richtig einstelle? Übrigens der Schwimmer ist nicht mit Benzin vollgelaufen.
    Der Vergaser ist ein 16N1-12 und die Schwalbe eine KR51 /2 E. Wie teuer ist denn ein neuer Schwimmer so in etwa? Bringt mir das was, sind die neuen schon richtig eingestellt?
    Habe noch eine Frage in Sachen Vergaser:
    Habe an der Seite 2 Schrauben zum einstellen entdeckt. Eine größere mit einer Feder dran und eine kleinere, etwas versteckt. Welche ist nun für was, wie heißen die und wie stellt man sie korrekt ein?

    Sorry für all die Fragen, aber 1000 Dank im Vorraus für Hilfe
    :)

    LG Thilo

  2. #2
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    also für die fragen must du dich net entschuldigen
    zum vergaser ich hab nen bildche angehängt

    so zu den schrauben die eine versteckte schraube ist die Leerlaufluftschraube das andere die Stangasschraube

  3. #3
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    und noch nen bild

    MFG Bastian

  4. #4
    Zahnradstoßer
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    944

    Standard

    Die Bilder schreien ja gradezu danach in die FAQ aufgenommen zu werden! Sehr anschaulich wie ich finde.

    Wo sind die kompetenten Admins ?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwimmerstand
    Von ulli41 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:55
  2. Schwimmerstand NKJ 153-5
    Von Tronix im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 13:38

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.