Schwimmerstand - Federstift

  • :?


    Blöde Frage. Ich will meinen neuen Schwimmer einstellen. Nun soll der Schwimmer ja den kleinen mittleren Federstift nicht eindrücken, wenn der Vergaser Kopf steht. Passt auch alles.


    Jedoch: muss der Schwimmer in der Lage sein, den Federstift einzudrücken, wenn ich mit der hand von unten dagegen drücke? Das geht nämlich nicht...


    Oder braucht der Federstift niemals eingedrückt zu werden (wozu wäre er denn dann da?)


    Danke für eure Hilfe,


    ratlose Grüße


    Thomas

  • hat sich erledigt, im 500sten versuch


    scheiß vergaser *gg* kann da nicht ne einspritzung rein :smokin:


    die untere lasche war nicht gebogen genug, so dass die am äußeren stift geschabt hat bevor der inner nach 28 mm eingedrückt wurde


    alle klar?


    :D


    trotzdem danke. nun schaun mer mal ob schnatti wieder schnattert :bounce:

  • Die Vergasertechnik stellt doch kein Problem da. Es ist halt nur das die meisten ne Simson kaufen und gleich fahren wollen.


    Das ist aber kein Plastikroller mit modernerer Technik. Das Problem beim Vergaser ist meistens, wenn das Gerät mit Benzin längere Zeit im Hühnerstall steht kann sich der Sprit überall abtrocknen.


    Sei doch froh, das du meistens an alles herankommst ohne erstmal Schrauben in einer Schale zu sammeln, um an irgendwas ranzukommen.


    Einspritzanlage wofür. Die arme Lambdasonde. Ausser du baust ne mechanische Einspritzanlage (Bosch K-Jetronic)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 1gnt23


    Einspritzanlage wofür. Die arme Lambdasonde. Ausser du baust ne mechanische Einspritzanlage (Bosch K-Jetronic)


    alles in planung :smokin:

    Ich wünschte ich wäre eine Lorbeere, dann hätt ich nichts zu tun als auf mir auszuruhn!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!