+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwimmerstand NKJ 153-5


  1. #1

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    4

    Standard Schwimmerstand NKJ 153-5

    Hi Leute
    Weiss jemand wie viel abstand zwischen schwimmernadelventil und dem schwimmer sein muss? damit ich das mit ner fühlerlehre einstellen kann. Hab den vergaser nkj 153-5 (KR 51 Bj.1964)
    mfg

  2. #2
    Tankentroster Avatar von der_Clown
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    155

    Standard

    Hi,

    besser wäre es wenn du den Schwimmer mit einer Schieberlehre einstellen würdest, dabei kann man so vorgehen Schwimmerniveau .

    Du bräuchtest jetz noch die Maße für den NKJ, mit denen ich dir leider nich dienen kann. Die Kraftstoffhöhe liegt bei ihm bei 4 +-1 mm.

    Gruß
    Fabi :wink:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwimmerstand
    Von ulli41 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2010, 14:55
  2. Schwimmerstand
    Von Schwalby im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 21:07

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.