+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schwimmerteil abgebrochen


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    20

    Standard Schwimmerteil abgebrochen

    Seit einiger Zeit hab ich Probleme, dass meine S51 bei Vollgas gerne mal rumstottert, also komische Aussetzer hat, welche gefühlt keine Zündaussetzer sind. Hatte den Vergaser vor Kurzem erst geöffnet und alles für gut befunden, deswegen ist mir erst gestern aufgefallen, das bei erneutem Öffnen die eine Seite vom Schwimmer abgebrochen ist und im Benzingemisch schwamm.

    Ist das ein typisches Symptom, dieses Stottern, wenn der Schwimmer nicht in Ordnung ist?

    Meine zweite Frage bezieht sich auf nicht funktionierdes Bremslicht, Licht, Blinker und Hupe. Mein Rücklicht funktioniert, meine Batterie ist geladen. Wie würdet ihr das Problem am besten angehen? Einen Schaltplan zur Hand nehmen und Kontakte überprüfen? Kontaktspray umhersprühen?

    Gregor

  2. #2
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Dass die Benzinversorgung spinnt, wenn der Schwimmer zum Taucher geworden ist, ist durchaus ein normales Symptom.

    Und bei deinem Elektrikproblem halte ich den Lösungsansatz, mit dem Schaltplan in der Hand die Verkabelung zu überprüfen, nicht für so außergewöhnlich, dass man sich dafür erst das OK aus dem Forum geben lassen muss.

    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mir ist da was Abgebrochen .....
    Von heimkind81 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 21:44
  2. O_O Zylinderschraube abgebrochen
    Von Mellops im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:09
  3. Kurbelwelle abgebrochen
    Von S51 im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 22:17
  4. Kickstarterwelle abgebrochen
    Von hanselbaink im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 15:40

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.