+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Scwalbe duo Hinterräder-Schwinge


  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo.
    Sind die Hinterradschwingen der Schwalbe duo eigentlich genau baugleich. ich bin grade dabei meine duo wieder aufzubauen. leider ist mir dieser geistesblitz erst jetzt in den kopf gekommen, wo ich doch schon den ganzen hinteren teil zusammen habe. bevor ich wieder alles auseinander bauen muß wollte ich doch lieber noch mal fragen.

    weiß das jemand?

    mfg fritz

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    nein

  3. #3
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Hallo Fritz, Hallo simsonsucht.

    @simsonsucht

    Verschreck den neuling nicht so.

    @Fritz
    es gibt 2 möglichkeiten für das "Nein. Entweder gibt es unterschiedliche Schwingen oder es weiss keiner. Irgedwie verwirrend.

    Ich kenn die Lösung auch nicht, Hab noch nie ein Duo live gesehen.

    Gruss Schrauber

  4. #4
    Tankentroster Avatar von pritt88
    Registriert seit
    14.03.2005
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    148

    Standard

    Hi,
    Also ich hab selber ne Duo und meine Schwinge war auch kaputt. Also von ner Schwalbe passt sie nicht, ich musste lange hinterhersuchen bis ich ne neue schwinge hatte...

    MfG
    Pritt

  5. #5
    duopa
    Gast

    Standard

    moin,

    die rechte und die linke Schwinge sollten lt. meiner Teileliste austauschbar sein, wenns ein DUO ab 4/1 ist, in der Teileliste fürs DUO 4 und früher haben sie noch unterschiedliche Teilenummern.

    Norbert

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scwalbe kr51/2 krächtzen im Motorbereich
    Von pollux82 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 16:36
  2. scwalbe kr51/2 1981 kontaktzündung 6v
    Von wernersSegelohr im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 17:04

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.