Sehr schönes und seltenes Moped

  • Hallo Simsonfreunde!


    Schaut mal hier.


    Am Sonntag habe ich die Moped und Mofafreunde in Duisburg mit meinem DUO besucht. Unter anderem besitzt dort jemand das originale Postmoped "Hercules Lastboy".


    Dieses Moped ist in einem TOP Zustand und der Besitzer hat sogar den originalen Postanhänger dabei.


    Ich finde einfach ein Suuuper Klasse Moped....


    Was haltet ihr davon? ?


    Gruß,


    Sven

  • Aussehen tut es ja nett, aber fahren möchte ich nicht damit müssen.


    Sind die damals echt so durch die Gegend gegurkt? Der Gepäckträger über dem Vorderrad beeinträchtigt ja schon das Fahrverhalten äußerst negativ und dann noch der große Anhänger hintendran? Wenn das Gefährt voll beladen ist, und eine Notbremsung ansteht, ist das Teil doch sicher so manövrierfähig wie die Titanic beim Versuch dem Eisberg auszuweichen :wink:


    P.S. Aufgewachsen in den 60iger Jahren, kam unser Briefträger immer mit dem gelben Postfahrrad. Ich habe ihn bewundert, weil er das Rad ohne es aufzubocken immer ganz elegant mit dem Pedal auf der Bordsteinkante abgestellt hat.

  • Das ist ein Oldtimer, mit dem man mal eine Ausfahrt im Monat macht. Das ist nicht für deine täglich fahrt zu Baumschule gedacht. Da kannst du doch nicht kommen: "Ich find das Ding unhandlich." Du sollst es nicht durch die Stadt tragen, sondern fahren.


    Und Hang-Offs möchte auch keiner von dir sehen, wenn du auf dem Postmobil sitzt. Also bleib mir weg mit "unhandlich", ...


    8) poss 8)

  • Zitat von poss

    Das ist ein Oldtimer, mit dem man mal eine Ausfahrt im Monat macht. Das ist nicht für deine täglich fahrt zu Baumschule gedacht. Da kannst du doch nicht kommen: "Ich find das Ding unhandlich." Du sollst es nicht durch die Stadt tragen, sondern fahren.


    Und Hang-Offs möchte auch keiner von dir sehen, wenn du auf dem Postmobil sitzt. Also bleib mir weg mit "unhandlich", ...


    8) poss 8)


    Das mit der Baumschule kannste dir Schenken, weil man sollte nicht immer von sich auf andere Schließen.


    mfg chris X(

  • COOLES Teil da ich ja bei der Post arbeite (bei der grünen nich bei der gelben) wäre ich (so denke ich mal ) der Hit in meinem Bezirk (zumal ich es jetzt schon bin da ich mit meiner KR 51/1 (die grüne Farbe war Zufall :D ) die Post austrage (Zuverlässiger als die Plastikroller)). :bounce::bounce:

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht sollte man nicht den Kopf hängen lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!