sehr wichtig!!!!!!

  • hallo ich muß an dieser stelle mal al dehnen danken die uns unwissenden immer mit rat und tat zur seite stehen und uns helfen ! ich bin was technik angeht die absulutte null nummer und möchte hier einmal ganz besonders bei deutz40 bedanken was er aus meiner s51 in so kurzer zeit gemacht hat ist der hammer und ist mit nichts wieder gut zu machen ! und es sollten sich einige eine scheibe abschneiden weil hier bekommt man wirklich hilfe und wird nicht übern tisch gezogen und man fährt gerne wieder hin danke deutz40 und seinen jungs weiter so

  • sorry leute ich meinte die die wirklich helfen und nicht son dummes zeug schreiben wie eins bzw zwei leute die meinen sich selber loben zu müssen das sind die die andere nähmlich in die pfanne haun gut labern und dann aus nutzen leute wie die würde ich nur noch auf meinem hackklotz sehen und gulasch machen den ich mag keine kellner und ihr labert wie kellner also paßt auf wer euer koch ist :smokin: also noch mal danke all an die die nicht nur labbern und sich selbst loben sondern an die die es mit spaß0 und freude tuhn wie deutz40 seine söhne und ein paar andere :smile: und die sich hier immer nur wichtig fühlen weil sie mehr wissen als wir kann ich nur sagen denkt einmal nach was der sinn dieser seite ist ich glaubehilfe zu leisten und zu bekommen oder ? und gleichgesinnte zu treffen also klappe halten und leistung und hilfe zeigen da helft hier mer und dann habt ihr euer bier verdient ansonsten erstickt an eurem eigenlob :)) prost :))

    • Offizieller Beitrag

    börgie,


    was meinst Du? Wäre es nicht angebracht, vor dem Beleidigen anderer User, sich in Dingen der Rechtschreibung und Grammatik zu üben?


    Lobhudelei mag gut und schön sein, aber ich glaube nicht, daß "deutz" das in dieser Form so extrem nötig hat. Jeder, der hier eine Weile im Forum dabei ist, kennt ihn und weiß um seine Hilfsbereitschaft und Kompetenz.


    Qdä


    PS: Wir können auch gern diesen Beitrag schließen und vernichten.....

  • wenn ihr es nötigt hab macht es ich habe das gefühl das bestimmte leute unter einer decke hängen und wenn mann was sagt gegen sie sagt gelöscht oder ander weitig entfernt wird habt ihr das wirklich nötig euch selber zu loben und über andere lustig zu machen und ja gramatik ich bin einer von über tausenden die probleme haben ich steh zu und wenn ihr meint ihr müßt euch schützen weil ihr es braucht dann löscht es aber dann schau in den foren nach wie oft bestimmte leute dinge vom stapel lassen und das ist in ordnung schöne seite echt dachte hier gehts gerecht zu aber scheint nicht der fall zu sein macht euch weiter über andre lustig und wenn ihr nee passende antwort bekommt löscht die beiträge oder besser schmeißt die leute raus dann seit ihr unter euch ich dachte das ist eine ordentliche seite und hatte sie empfohlen aber ok ihr scheinen einpaar gut zu einander zu stehn und wer gegn anschwimmt ach egal lösch es doch :smokin: damit ihr schlafen könnt tchau

  • sorry an alle die es zu hart fanden aber ich sage das was ich denke und wenn sich leute selber loben auf so eine art dann fühlt man sich vera...... und wird sauer da man die leute nicht meinte ich habe mit leuten die so schreiben nur sehr schlechte erfahrungen gemacht und wurde beschissen und da ist die es verstänlich wenn man darauf böse reagiert und jetzt könnt ihr es löschen

    • Offizieller Beitrag

    börgie,


    wollen wir es nicht mal sachlich versuchen?


    Erstens: Dein Titel (sehr wichtig!!!!!!) dieses Beitrags ----> unangemessen!
    Zweitens: Die Reaktionen darauf ---> hast Du mit Deiner Aussage hervorgerufen!
    Drittens: Der einzige, der die ganze Sache hier todernst nimmt, scheinst Du zu sein! Nicht mal der von Dir so gelobte scheint das so zu sehen.
    Viertens: Ich sehe keinen, der sich hier selbst gelobt hat!


    Qdä


    PS: Hat jemand davon gesprochen, was oder wen zu löschen? Nur Du. Laß es einfach gut sein.

  • Zitat von QuacksDerÄltere

    PS: Hat jemand davon gesprochen, was oder wen zu löschen?


    Zitat von QuacksDerÄltere

    PS: Wir können auch gern diesen Beitrag schließen und vernichten.....




    Äääääh ... :D
    :))



    Dass hier einige sich selbst gelobt haben, sollte sicherlich keine Verarsche sein, doch vielleicht der Versuch, auf humorvolle Weise ein bisschen Wind aus den Segeln zu nehmen. :wink:
    Loben über den grünen Klee riecht immer ein bisschen nach Provision und Kundenaquise, wenn der Gelobte zufällig auch noch mit der Materie sein Geld verdient.
    Nicht schlagen, Deutz, ich will hier NIX unterstellen, das wurde ja auch schon zur Genüge breit getreten ... Loben muss möglich sein – wo, wenn nicht hier!


    Also, Börgie, es hat hier niemand überreagiert außer du selbst.
    Und dein Lob ist angekommen.
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!