+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Nun seht euch das mal an...


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    FELGE TOP

    hat der se nich mehr alle, was is denn daran TOP, also manche versuchen einen doch wirklich für blöd zu verkaufen...

  2. #2
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    13

    Standard

    Moin.

    Denke die Felge ist OVER THE TOP !

    Doch für eine Warze wäre sie noch ganz toll.

    Mit 2 taktigen Grüßen
    Elbschwalbels
    Warze

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Hallo,

    Ist doch toll die Felge: ...im Lieferumfang Top-vorgerostete Speichen, ein Top-Uralt-Reifen und eine Super-Top-Steckachse. Der hat sich bestimmt verschrieben Top soll wahrscheinlich Schrott heißen, die meisten seiner Top-Artikel sind Top-vergammelt.

    mfg gert

  4. #4
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    144

    Standard

    vielleicht meinte er:
    abbildung ähnlich....

    meiner sieht übrigens genauso aus...
    vor allem die speichen...

  5. #5
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    "Duett und datt" (oder wie der heißt) preißt seinen Schrott bei Ebay immer so an.

  6. #6
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    ist mir auch schon aufgefallen, aber dafür macht er Bilder, auf den man wirklich was erkennen kann

  7. #7
    Tankentroster
    Registriert seit
    01.08.2003
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    147

    Standard

    Mit TOP meint er die Spitze des Eisberges...

  8. #8
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    So schlecht ist der nicht. OK, die Felge sieht scheußlich aus. Ich habe bei dem letztes Jahr ein Paar gebrauchte Federbeine für meinen Roller gekauft und kann nicht meckern.

  9. #9
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    die bremshalterung/trommelbremse ist eine recht frühe gußausführung....

    mfg

    ps: und die bilder sind--ganz im gegensatz zu ebay-normal--wirklich gut.

  10. #10
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    ehy geil die felge. das ist die erste felge die ich sehe mit kurzen speichen. schauts euch an, die speichen sind nur einmal gekreuzt, bei den normalen sind sie 2 mal gekreuzt.

  11. #11
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    diese Art Felge hat mich Tage meines Lebens gekostet. Ich hatte Orginal diese "Speichung". Als ich die neuen Speichen einspeichen wollte passte das vorne und hinten nicht. Bis mir hier im Nest jemand was von 2fach gekreutzt beibrachte.

    Gruss Schrauber.

    P.S eine 1Fach gekreutzte hab ich auch noch

  12. #12
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Das sollte doch nicht nur in Golfmotoren funktionieren, oder?

    MfG Tilman

  13. #13
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Und ebay verdient sich selbst an so einem Schwachsinn dumm und dämlich.

  14. #14
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    Hallo,

    Was soll das eigentlich heißen mit 2 mal gekreutzt, ich habe im Keller mehrere Felgen rumfliegen, und soweit ich weiß sind die alle einmal gekreutzt. Müsste ich dann andere Speichen nehmen (kürzer???), wenn ich genau dieses Speichenbild haben will, ich habe nämlich überlegt zwei der alten Dinger mit neuen Speichen wieder herzurichten. Könnte mir jemand die genauen Speichenmasse sagen...

    MfG aus Düsseldorf, wo mal endlich die Sonne scheint, ich aber keine Zeit zum Schwalbefahren habe

  15. #15
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    23.04.2003
    Beiträge
    1.442

    Standard

    Original von DuesselSchwalbe:
    Könnte mir jemand die genauen Speichenmasse sagen...
    Ich denke mal so 10-20 Gramm.

    Spass beiseite: Hier mal der direkte Vergleich mit den versch. Kreuzungsarten. Die Speichen der oberen Lage sind jeweils markiert,
    links 2-fach gekreuzt, rechts einfach.
    Wie lang die Speichen sind weis ich leider nicht, muss mal einer messen der ne Felge zur Hand hat.

    MfG Tilman

    Tja, würd ja gern das Bild hochladen, aber der Server meldet das ich 1024kB erreicht habe und was löschen soll, aber wie macht man das?
    @Mods: kann man da was machen?

    fügs jetzt erstmal über meine HP ein:

  16. #16
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    64

    Standard

    Vielen Dank erst mal, ich denke, mit dem Bild komme ich schon gut vorwärts, wenn mir jetzt noch jemand was zur Speichenlänge sagen kann ( für beide Varianten ), dann wäre ich in der lage sofort loszulegen, wenn dann mal wieder die Sonne scheint ( @Petrus: wäre auch schon zufrieden, wenn es mal nicht regnen würde ) könnte ich mit Felgen in neuem Glanz durch die Gegend "scheinen"

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Seht Euch das mal an...
    Von Moppedfahrer79 im Forum Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 13:50
  2. Seht euch das Teil mal an...
    Von DuesselSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 17:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.