Hier seht mal her !

  • Ohh sorry ! Aber ich wusste auf die schnelle nicht wo ich es hinposten sollte ! Es sieht zwar noch nicht so toll aus ( die Schrauberwerkstatt) aber es ist alles erst im aufbau ! Und was sagt ihr zu meiner schwalbe ?

    /edit by qdä,

    ich habe das mal in das richtige Board verschoben.

    • Offizieller Beitrag

    Es sieht zwar noch nicht so toll aus ( die Schrauberwerkstatt) aber es ist alles erst im aufbau ! Und was sagt ihr zu meiner schwalbe ?


    Nettes Video, macht Spass das anzusehen.
    Und was willst Du mit: "sieht noch nicht so toll aus"? Ist doch echt gut. Da bist Du viiiel besser dran, als so manch anderer.
    Am Besten finde ich, dass Du das nicht alleine machst, sondern mit anderen zusammen die guten alten Zweitakter am Leben hälst. Die blaue Fahne zu Beginn im Video war mir gleich positiv aufgefallen ;)
    Und Deine Schwalbe ist sehr schön, am nettesten fand ich aber das so gleichmässig verstaubte Eisenschwein!


    Peter

  • Joah das ES monster ! Das ist für den nächsten winter geplant die wieder herzurichten ! Aber erst einmal kümmern wir uns um das vereinsheim ! Da sich tatsächlich auch Frauen zu uns gesellen !

  • Ach !ich hätte da noch ein anliegen ! Bitte bewertet das video auf Youtube ! Es soll nur eine kleine anerkennung für den videobearbeiter sein ,da er sich viel mühe gemacht hat ! Ich danke euch schon mal .

  • Das mit dem fahren ohne helm sehe ich ein !aber wir haben es nur für die aufnahmen gemacht ,und mit mäßiger geschwindigkeit !


    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Prof () aus folgendem Grund: Kleinanzeige entfernt, Boardregeln beachten

  • Ich kann das Video nicht anschauen...es ist in meinem Lang aus Urheberrechtlchen Gründen gesperrt.
    Vielleicht könntest du das auch noch auf myvideo hochladen? Da gabs bisher keine Probleme...

    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  • Ich kann das Video nicht anschauen...es ist in meinem Lang aus Urheberrechtlchen Gründen gesperrt.
    Vielleicht könntest du das auch noch auf myvideo hochladen? Da gabs bisher keine Probleme...



    Wo wohnst DU denn? :))


    bei mir geht es (19:55 Uhr)




    Jonas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!