+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was kann es sei...??ß


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    51

    Standard Was kann es sei...??ß

    Habe das gefühl das meine kr51/1 etwas "träge" ist was den anzug angeht,und im oberen drehzahlbereich wenn ich längere zeit vollgas fahre fängt sie leicht an zu bocken...bzw hat leichte aussetzer....könnte es eine eventuelle spätzündung sein..oder wo soll ich ansetzen?Vergaser ist sauber,düsen frei,auspuff hab ich auch ausgebrannt....also was könnte es sein?..

  2. #2
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Denke, Zündungsgeschichte ist am wahrscheinlichsten.

  3. #3
    Simsonfreund Avatar von T.I._King
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    Bei Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.758

    Standard

    stimmt der unterbrecher abstand?
    vergaser sauber?und eingestellt(schwimmer)

    Ti
    [url]http://www.youtube.com/watch?v=yyaRiE1nBsY[/url]

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von m*i*c
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    28

    Standard

    Jede Wette das nicht genug Sprit nachläuft. Zieh mal den Bezinschlauch ab und lass laufen. Rauschts aus dem Schlauch wie bei nem 20 jährigen nach 5 Bier ists doch was anderes, dröppelts aber wie bein nem alten Sack mit geschwollener Prostata, solltest du dir mal den Bezinhahn ansehen (aufgequollene Dichtung, Filter).

    Entschuldigt meine Respektlosigkeit. Aber wenn ich mir das so bildlich vorstelle ... (bin ja auch schon 40)

  5. #5
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    unterbrecherabstand habe ich korrekt eingestellt...gaser und schwimmer sind ok,also liege ich wahrscheinlich richtig wenn ich mal nach der zündung schaue?

  6. #6
    Simsonfreund Avatar von STORM
    Registriert seit
    17.05.2006
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.808

    Standard

    Zieht schlecht und im obersten Drehzahlbereicht Aussetzer -> eher Zündung

    Der ZZP sollte genau geprüft werden. Auch die anderen Teile, die mit der Zündung zusammenspielen. An erster Stelle die Zündkerze! Es wird ja wohl die richtige drin sein oder? 260er? Elektrodenabstand 0,4mm? Mal ne neue probieren, falls gerade greifbar.

    Es gibt noch andere Faktoren, die die Zündung beeinflussen können. Ablagerungen im Brennraum als Beispiel, die für Falschzündungen sorgen können.

  7. #7
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von m*i*c
    geschwollener Prostata, Entschuldigt meine Respektlosigkeit. Aber wenn ich mir das so bildlich vorstelle ... (bin ja auch schon 40)
    Dann dauerts ja net mehr lang mit der geschwollen Prostrata, kenn mich da gut aus...

    Zitat Zitat von blauegefahr
    unterbrecherabstand habe ich korrekt eingestellt...gaser und schwimmer sind ok,also liege ich wahrscheinlich richtig wenn ich mal nach der zündung schaue?
    Wenn schon am Unterbrecher warst, hätteste doch gleich den ZZP nachschauen können, oder meinst du mit Unterbrecher etwa deinen Elektrodenabstand der Zündkerze?

  8. #8
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    51

    Standard ich haaaabs!!!

    also,ich habe den schwimmerstand nochmals kontrolliert,und siehe da es waren nicht 28 sondern 32 mm...richtig eingestellt und jetzt fliegt das schwälbchen wieder anständig... ...und vielleicht falls es jemanden interessiert,der so ein ähnliches problem hat und vielleicht denkt die spritzufuhr vom tank her sei nicht ausreichend,ich habe das glück 2 schwalben zu haben und so habe ich mir mal die mühe gemacht auszulitern...also bei beiden schwalben kamen in einer minute 205 mililiter sprit...also wer das hat,kann zufrieden sein...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. wie kann man nur ?!?! :(
    Von Crypt im Forum Smalltalk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 18:56

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.