+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: seit gestern kein Abblendlicht mehr


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Bremen/Germany
    Beiträge
    32

    Standard seit gestern kein Abblendlicht mehr

    ich schon wieder: seit gestern geht mein abblendlicht nicht mehr, fahre jetzt erstmal mit fernlicht. die birne sieht eigentlich ganz gut aus. kann es sein, das irgendwo ein kabel ab ist? wie sieht das aus? von wo nach wo verläuft es? bis die tage, kruecki

  2. #2
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Poggenhof (auf Rügen)
    Beiträge
    31

    Standard

    Wenn da ein Kabel ab ist kann es nur an der Fassung oder am Abblendschalter sein. Ich glaub das Abblenderkabel ist gelb und das Fernlichtkabel ist weiß. Versuch aber einfach mal an der Fassung das Fernlichtkabel am Abblenderanschluss zu stecken um festzustellen ob die Birne wirklich heile ist.
    Gruß Robert

  3. #3
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Entweder Birne kaputt oder was mir noch einfällt Lötstelle am Schalter gebrochen.

    Aber wie schon gesagt. Abblend und Fernlich umtauschen und schon siehste ob die Lampe kaputt ist oder der Fehler woanders liegt

  4. #4
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Bremen/Germany
    Beiträge
    32

    Standard

    jo manchmal kommt man nicht auf die einfachsten sachen, aber dafür habe ich ja euch

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suhl in Gefahr... Motor ist seit gestern Stillgelegt....
    Von freshmeat im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 09:40
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 19:41

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.