+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wo seit Ihr im Raum Kerpen/Bergheim ?


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Pepe
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    50170 Kerpen
    Beiträge
    12

    Standard Wo seit Ihr im Raum Kerpen/Bergheim ?

    Hallo Simson Freunde,Ich suche Simson-Fans aus dem Raum Kerpen / Bergheim bei Köln ?? Wer will , kann sich ja bemerkbar machen.
    Gruß Pepe

    Hi Pepe,
    Habe mal Deinen Threadtitel etwas aussagekräftiger gemacht....Gruß net-harry

  2. #2
    Schwarzfahrer Avatar von Pepe
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    50170 Kerpen
    Beiträge
    12

    Standard Re: Wo seit Ihr im Raum Kerpen/Bergheim ?

    Zitat Zitat von Pepe
    Hallo Simson Freunde,Ich suche Simson-Fans aus dem Raum Kerpen / Bergheim bei Köln ?? Wer will , kann sich ja bemerkbar machen.
    Gruß Pepe

    Hi Pepe,
    Habe mal Deinen Threadtitel etwas aussagekräftiger gemacht....Gruß net-harry
    Das ist nett. Danke Gruß Pepe

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Hi Pepe,

    ich selber wohne in Stolberg - also auch soooooo weit nicht weg von Dir.
    Solltest Du jedoch mal nen Fachmann für die Schwalbe brauchen, hast Du diesen direkt vor der Haustüre.
    Unter WWW.schwalbenklinik.de kannst Du Dir schonmal ein paar Infos holen.
    Der gute Mann hat selbst einiges an Simson da stehen und ist begabter und preiswerter Schrauber mit Erfahrung. Auch was die Ersatzteilversorgung angeht bist Du bei ihm in guten Händen.

    Grüße

    Micha (mit 66er KR 51 und 77er KR 51/1 mit Sperberantrieb)

  4. #4
    Schwarzfahrer Avatar von Pepe
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    50170 Kerpen
    Beiträge
    12

    Standard

    Danke,ich glaube den kenne ich schon. Ist der aus Neuss Weckhoven ?
    Gruß Pepe das Mauerkind

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Nene, das dürfte Sven sein....auch hier vertreten :wink:
    Den, den ich meine der wohnt in BM-Oberaussem....sieh Dir seine Seite an - da findest Du ganz genaue Angaben. (Adresse/Tel-Nr/Mail-Addy)

    Grüße
    Micha

  6. #6
    Schwarzfahrer Avatar von Pepe
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    50170 Kerpen
    Beiträge
    12

    Standard

    Hallo Micha
    Er ist aus Oberaußem. Man das ist ja klasse ,die Spezialisten in der Umgebung zu wissen. Vielen Dank für Deinen Tipp. Hast was gut bei mir. Das meine ich ehrlich.

    Gruß Pepe das Mauerkind
    Gruß Pepe das Mauerkind

  7. #7
    Kettenblattschleifer Avatar von hotoyo
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    574

    Standard

    Hi Pepe.

    Nur zur Info ich selber bin ein alter Sindorfer, und meine Frau kommt aus Horrem.
    Ich selber bin aber ballt Täglich in Horrem oder fahre da durch.
    Morgen fahre Ich auch wider da durch um mir eine Schwalbe zu Kaufen.

    Gruß hotoyo

  8. #8
    Schwarzfahrer Avatar von Pepe
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    50170 Kerpen
    Beiträge
    12

    Standard

    Na dann klingel doch mal durch. Bin ab 17:00 Uhr frei. Hast Du Skype ?
    Gruß pepe
    Gruß Pepe das Mauerkind

  9. #9
    Tankentroster
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    @Pepe: ich hab was gut bei Dir? GUUUUUUUUT zu wissen - meistens haben die anderen nämlich was gut bei mir

    Hab schon gehört, daß Du Bodo gefunden hast. Er hat Dein Gefährt in den höchsten Tönen gelobt - bzw Dich und die Arbeit die Du daran geleistet hast. Hut ab! Wenn Bodo so von einem anderen Zweirad spricht muß es wirklich gut sein. Er ist nämlich auch einer von denen, die alles nahezu perfekt haben wollen...und das sind meist Leute denen man es nie richtig Recht machen kann....öh...naja....wenn ich hier schon lästere....ich bin auch so einer

    Ich denke, irgendwann laufen wir uns mal über den Weg. Morgen (Do) bin ich auch mal wieder in BM-Oberau. - muß Bodo mal wieder besuchen, was liefern und was holen....also die übliche Geschäftemacherei :wink:

    Bis dann mal, - viele Grüße

    Micha

  10. #10
    Schwarzfahrer Avatar von Pepe
    Registriert seit
    19.05.2007
    Ort
    50170 Kerpen
    Beiträge
    12

    Standard

    Hi Micha ,schade heute haben wir uns verfehlt. War Nachmittag bei Bodo. Er war aber Arbeiten. Wenn Du mal wieder in Reichweite bist,melde Dich mal.
    Gruß Pepe

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was für Schalter seit ihr?
    Von honyama im Forum Smalltalk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 12:00
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 17:58

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.