+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Seitendirektwahl


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Dormagen
    Beiträge
    29

    Standard Seitendirektwahl

    Moin Moin,
    besteht die Möglichkeit ein Feld einzufügen mit dem ich direkt zu einer bestimmten Seite in einer Area springen kann?Wie bei Ebay?

    Bin grad dabei mich im Technikforum durchzuwurschteln und finds halt umständlich jedes Mal wenn ich aussm Forum rausgeh n neues Lesezeichen setzen zu müßen.
    Durchklicken zur passenden Seite ist nicht,da klick ich mir die Maus platt
    Bin jetzt mittlerweile bei Seite 141 (von hinten nach vorn durchgelesen) von 234...

  2. #2
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    leider gibt es die Direkteinwahl nicht. Aber vielleicht hilft folgender Trick:

    Die URL sieht wie folgt aus:
    http://www.schwalbennest.de/index.ph...ays=0&start=50

    Am Ende steht "start=50".
    Wenn Du Dir diese Zahl merkst, kannst Du das nächste mal hier wieder einspringen.

    VIele Grüße
    Siteadmin

  3. #3
    Luc
    Luc ist offline
    Flugschüler Avatar von Luc
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Oschersleben
    Beiträge
    451

    Standard

    kannst die seiten auch zu deinen favoriten zu fügen.wenn seite offem, recht klick mit der maus, zu favoriten zufügen. dann findest du das ganz oben in datei leiste wieder.

    MfG Bohne
    Ewig lebt der toten taten Ruhm

  4. #4
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard Re: Seitendirektwahl

    Zitat Zitat von Kadettcab
    Bin grad dabei mich im Technikforum durchzuwurschteln und finds halt umständlich jedes Mal wenn ich aussm Forum rausgeh n neues Lesezeichen setzen zu müßen.
    MfG
    Ralf

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.