+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seitengepäckträger montieren


  1. #1
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard Seitengepäckträger montieren

    Moin,

    hab da mal ne wahrscheinlich ziemlich dumme Frage. Ich wollte eben mal einen Seitengepäckträger an meine S51 montieren (links). Soweit ich das erkennen kann wird er einmal an der oberen Stoßdämpferaufnahme und einmal am hinteren Gpäckträger befestigt. Dann habe ich aber noch links beim Dämpfer unten eine weitere Halterung am Gepäckträger die da mitten im Nichts hängt. Wo wird die befestigt? Fehlt mir da irgendein Verbindungsstück?

    Gruß, Hennie

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Gepäckträger --> Stoßdämpferaufnahme --> Fußrastesozi :wink:
    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.