+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Seitengepäckträger. Wer kann sagen von welchem Fahrzeug?


  1. #1

    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    1

    Standard Seitengepäckträger. Wer kann sagen von welchem Fahrzeug?

    Hallo ich habe hier zwei Seitengepäckträger, endweder für eine Simson oder eine MZ. Weiß jemand vielleicht für welches Fahrzeug die sind und kann mir helfen? Ich habe die fälschlicherweise für meine S51 gekauft. Wenn jemand mir beim Bestimmen helfen kann wäre ich sehr dankbar!
    Bei interesse an den Seitengepäckträgerhaben kurze PN, da ich sie für meine S51 nicht gebrauchen kann.
    637416d_23.jpeg
    Danke!

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Tranquilo
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Windeby / Friedland
    Beiträge
    434

    Standard

    ich würde mal sagen die gehören an eine MZ . Vllt könnten die an die TS125/150 passen , oder die ES 125/150 , kann das aber nich genau sagen .
    143ccm , 7,5PS , 82 km/h

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 21:07
  2. Wer kann mir was zu dieser Rahmenummer sagen?
    Von GreenNinja im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 16:55
  3. Da kann man nix mehr sagen...
    Von Schwalbentommi im Forum Smalltalk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 16:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.