+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Seitenständer für /1?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    78

    Standard

    Hey Leutz,

    schöne scheiße, wollt vorhin gerade aus der Disse wegfahren, da schleift auf einmal der Hauptständer am Hinterreifen. Erst hab ich gedacht, er is wie öfter mal nur locker und der Bolzen is rausgerutscht - aber NEIN, der is direkt gebrochen!!X( Soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, kann ich den nicht mehr wirklich verwenden. Also hab ich schonmal bei ebay nach nem neuen Ständer geguckt. Da ich den Seitenständer "cooler" find, würd ich gern so einen haben. Nu is da des Problem, dass in der Beschreibung steht, das der nur für /2 is. Is das so richtig oder kann ich den auch an meine KR 51/1 K von '79 machen????

    thx schonmal

    manne?(

    ach ja - Gute Nacht. Ich geh jetzt pennen, und hoff, dass ich morgen früh nach dem aufstehen n paar tipps hab?!
    also denne, guts nächtle.

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    103

    Standard

    du musst mal den hinteren abstand von der achse zum kettenspanner vergleichen, ich hab ne /2 und das is der seitenständer ja gleichzeitig auch kettenspaner. ich denke aber schon das es funktioniert.

    mfg André

  3. #3
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    111

    Standard

    Moin

    Glaub ich nicht daß du den verwenden kannst.
    Das Problem ist nämlich der Auspuff.Die Seitenständer
    sind für die Montage an der linken Fahrzeugseite!
    Da hat die Kr51/1 aber halt mal den Auspuff.
    Außerdem brauchst du auf unebenem Gelände(Schotterwegen)
    den Hauptständer.

    MfG

    Neutralplace

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Seitenständer
    Von H.J. im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 20:47
  2. Seitenständer?
    Von Judge im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 17:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.