+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seitenzahlen von Themen


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard Seitenzahlen von Themen

    Moin,
    Folgendes:Wenn ein Thread mehrere Seiten hat (sagen wir mal 10) dann erscheint unter dem Titel ja immer der Link zu einer gezielten Seite.
    Sieht dann so aus:

    |1| |2| |3|...|10|

    Ist es möglich, die Software so einzustellen, dass man direkt auf Seite 8,9 zugreifen kann. Meiner Meinung nach liest man einen Thread entweder von vorn oder man möchte auf die vorletzte Seite, weil man da beispielsweise zuletzt gelesen hat und über Nacht Beiträge hinzugekommen sind, durch welche eine weitere Seite aufgemacht wurde.

    |1| |2| |3|...|9| |10|.

    Ist das möglich?

    mfg, danke vielmals!
    Albi

  2. #2
    Administrator Zahnradstoßer Avatar von nestdj
    Registriert seit
    17.04.2003
    Beiträge
    828
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Direkt zur vorletzten Seite springen ist nicht möglich. Wenn du aber auf letzte Seite klickst, siehst du auch die vorletzte, in deinem Fall die 9. Ist also nur ein Klick mehr...

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Das ist richtig. Aber grade beim Surfen mit dem Smartphone bringt es sicherlich Vorteile. Aber nix für ungut .

  4. #4
    Chefkonstrukteur Avatar von Besier
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Leimen
    Beiträge
    3.061

    Standard

    Smartphone ? Meiner Meinung nach hat man mitm Smartphone im Forum weniger was verloren. Man muss sich die Zeit nehmen. Da guckt man eben nur Abends rein.
    Hercules - Stark auf zwei Rädern

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Besier Beitrag anzeigen
    Smartphone ? Meiner Meinung nach hat man mitm Smartphone im Forum weniger was verloren. Man muss sich die Zeit nehmen. Da guckt man eben nur Abends rein.
    Zu Hause? Nein nein nein um in einem Forum richtig zu sein muss man die Computer in der öffentlichen Bibliothek benutzen.
    Klaus-Kevin, lass das!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. themen hervorgehoben
    Von Revalk im Forum Bugreporting
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 18:31
  2. teilweise verschobene Themen...
    Von Hauptstadt-Schwalbe im Forum Bugreporting
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 19:02
  3. Forum THemen
    Von moeffi im Forum Anregungen und Vorschläge
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 22:08

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.