+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Selberverchromen ? das ist ne tolle idee, doch !


  1. #1
    Zahnradstoßer Avatar von Schwalbe51-2
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    919

    Standard

    moin gemeinde, vor allem die diesen Threat lesen,
    weil sie den Smalltalk durchforsten !!

    ich hab nen kleines Problem, ich hab gelesen, das man mit dieser anleitung von diesem <<<threat>>>
    metall selberverchromen kann, leider will oder kann mir keiner in der apotheke auskunft geben, fest steht ich bekomm keins dieser Chemikalien, nur die Vaseline

    wie komm ich an die sachen ran !

    MFG Bastian

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Schwalbenvirus
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Apen
    Beiträge
    267

    Standard

    Lass es !
    Erstens kommste da nich ran, zweitens sollte man ein abgeschlossenes Chemiestudium und drölf Doktortitel haben und drittens kostet das viel Geld und lohnt sich nicht, da die Verchromung nicht mal im Ansatz mit einer industriellen Chromschicht mithalten kann... aber für die Vaseline fallen mir wieder komische Ideen ein .. Prost !
    der Virusss

  3. #3
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    das "Rezept" ist ne Verarsche... hatte ich auch schon in den Thread gepostet

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 15:08
  2. Tolle Lagerbezeichnungen!!
    Von alexander_924 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 21:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.