+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Selbsthilfe-Werkstatt in Berlin


  1. #17
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    @Master-Pille was hast bezahlt? Hast mit Simmerringe? Ich will nach Polen um Lager zu holen und gleich feststellen wie der Preisunterschied ist.

  2. #18
    Flugschüler Avatar von Master_Pille
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    465

    Standard

    Die Lager da sind recht teuer. Weiß nich mehr genau.
    Glaub hab für 4 lager (Kupplungs -und schaltwelle) so 30 teuros bezahlt (Lager für Kurbelwelle hatte ich schon). Also war leicht schockiert von dem Preis.
    Hätt sich aber nich gelohnt die im Internet zu bestellen.
    Simmerringe hab ich da nich gekauft, hatt ich auch schon.
    Kauf keine Billig-Lager, bringt nichts.

  3. #19
    Tankentroster
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    159

    Standard

    Da kann ich ja richtig froh sein bezahle für Lager, Simmeringe Und Dichtungen inklusiv Arbeit Zwischen 50 und 55 €

  4. #20
    Kettenblattschleifer Avatar von Simsonsucht
    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    671

    Standard

    Ich denke das die Qualität in Polen stimmt, wird nicht anders sein als zu DDR-Zeiten.
    In Polen werden ja auch Lager verbaut und die Autos fahren damit. Z.b. VW und Co. Verbauen minderwertige Radlager, meine haben nur 30-Tausend Km gehalten und die jetzt halten schon 190-Tausend Km.
    Bin gespannt was für Lager die da haben, vielleicht haben die auch Marken wie SKF, FAG, Norelem usw.

  5. #21
    Tankentroster
    Registriert seit
    04.06.2003
    Beiträge
    248

    Standard

    Vor Einkauf solltest Du dich informieren ob die angebotenen Lager ein HIT -und das muss nicht unbedingt SKF sein- sind oder nicht.
    Es wird bestimmt auch minderwertiges angeboten; evtl hat ein und dieselbe Firma verschiedene Qualitaeten.

    mfg
    Alexander

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Gute Werkstatt in Berlin???
    Von Clonesnake im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 15:55
  2. Werkstatt in Berlin gesucht
    Von jaspergrote im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 21:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.