Seltene Teile

  • Alu Kettenkasten, S51 Kindersitz, weiße Originalgummis für die Lenkerabdeckung bei der Schwalbe und alles was mit der Gs oder Rs zu tun hat ^^

  • Alu Kettenkasten, S51 Kindersitz, weiße Originalgummis für die Lenkerabdeckung bei der Schwalbe (..)



    Hab ich alles rumliegen. Bis vor kurzem sogar 3 Alu-Kettenkästen. Also so selten find ich das Zeugs nicht ;)


    Bei GS oder sonst. Kleinserienteilen geb ich dir Recht.


    Und für alle die es aufgeilt: Org. DDR-Kolben unbenutzt für die M541-Motoren, M54 Motorgehäuse auf S50 Basis (ohne Gummidämpfung hinten), frühe Tachos mit ungerader Zahlenangabe, gut erhaltene Auspuffe in Zigarrenform, Kr50 Rahmen der ersten Stunde, theoretisch heutzutage auch schon Teile wie Stahlfelgen, Tittenlampen (Sorry, S50 Rundlampe), original lackierte Tanks+Seitendeckel (besonders Comfort-Modelle), Aufkleber und sonst. Besonderheiten jeglicher Exportmodelle...


    Das Hauptproblem besteht eher darin, den genauen Zustand und die Besonderheit dieser Teile als Unwissender zu erkennen, besonders da man vieles so nicht im Internet problemlos nachlesen kann. Da gehört viel Erfahrung dazu.

  • Ja ok Alu Kettenkästen gibts schon häufiger, aber von dem S51 Kindersitz hatte ich bis vor ner Weile noch nicht mal was gehört und auch keinen Originalen gefunden oder gesehen.


    Mir ist noch was eingefallen, undzwar wären das eckige Seitendeckel für den S51/S70 ;)

  • SR50 Anlasser
    KR51 Radnabenabdeckung
    KR51 Stahlständer
    KR51 Lampenmaske
    KR51 Lenkerblech
    KR51/1S Trittbrett links
    KR51/1S Motortunnel
    KR51/1S Lenkerarmatur links

  • Scheinwerfer HS1 für SR50/1 12 Volt,Streuscheiben für die Blinker der SR50 hinten-die eckigen.Rücklicht für Simson SR50/1 das eckige. Mit Prüfzeichen!!

    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  • Habe jetzt zwar alles in doppelter Ausführung,aber lange dafür gesucht!
    Weil es so nette Menschen gibt,welche einem die Karre im Suff um treten!Oder die Blinker und das Rücklicht mit einem gezielten Tritt ins Nirvana schicken!
    Andreas

    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!