+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Seltsam niedrige KM-Stände


  1. #17
    Flugschüler Avatar von Simmi-Heizer
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    358

    Standard

    Zitat Zitat von tagchen
    Oder eben schon 20Jahre in der Garage stehen.
    So ist es wirklich! Der Nachbar von meinem Onkel ist auch son Simson "Freak". Der hat aus Berlin ne S51 B2-4 bekommen (wahrscheinlich fast geschenkt). Das Moped wurde nach dem Kauf NIE gefahren !! Es stand mehr als 20 Jahre auf nem Balkon. Es war eingemottet und abgedeckt. An der Karre ist alles original! Sogar die Batterie (und ja sie funktioniert noch :wink: ). Das ist ein wahrer Schatz. Der Lack sieht darum auch aus wie gerade erst gesprüht.

    mfg

    p.s. Es hat ORIGINALE 27 km auf der Uhr!

  2. #18
    Tankentroster Avatar von olddj
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Westthüringen
    Beiträge
    146

    Standard

    Mein Garagennachbar hatte sich im Septemper 1989 eine SR51 gekauft, dann kam die Wende und er hat sich im Februar 90 einen VW Golf gekauft, seit dem steht sie eingemottet in der Garage, laut seiner Aussage mit knapp 1000 km auf dem Tacho.
    Wollte sie ihm schon abschwatzen, bis jetzt ist er aber nicht bereit sie rauszurücken, ich werde in aber weiter beknien.
    Er sagt auch, da brauchst Du nix dran machen, die ist wie Neu, mußte ihn erstmal erzählen das der Motor "überholt" werden muß und dass mit Sicherheit Rost im Tank ist, neue Reifen usw, da hat er schon die Augen verdreht.
    Hab ihm nen Hunni vor die Nase gehalten, nix, das nächste mal werde ich ihm 200 anbieten, ansonsten soll er sie behalten, habe ja meine Schwalle.

  3. #19
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von olddj
    Mein Garagennachbar hatte sich im Septemper 1989 eine SR51 gekauft, dann kam die Wende und er hat sich im Februar 90 einen VW Golf gekauft, seit dem steht sie eingemottet in der Garage, laut seiner Aussage mit knapp 1000 km auf dem Tacho.
    Wollte sie ihm schon abschwatzen, bis jetzt ist er aber nicht bereit sie rauszurücken, ich werde in aber weiter beknien.
    Er sagt auch, da brauchst Du nix dran machen, die ist wie Neu, mußte ihn erstmal erzählen das der Motor "überholt" werden muß und dass mit Sicherheit Rost im Tank ist, neue Reifen usw, da hat er schon die Augen verdreht.
    Hab ihm nen Hunni vor die Nase gehalten, nix, das nächste mal werde ich ihm 200 anbieten, ansonsten soll er sie behalten, habe ja meine Schwalle.
    SR51?

    kopfkratz...

  4. #20
    Tankentroster Avatar von olddj
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Westthüringen
    Beiträge
    146

    Standard

    Sorry, ich meine eine SR50!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ladespule liefert zu niedrige Spannung
    Von Heiko im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 10:41
  2. Bremslicht...seltsam!
    Von riot666 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 21:01

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.