+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: seltsames Klackern aus Richtung Motor


  1. #1

    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Leute,
    ich hab mir bei ebay nen neuen Motor für meine KR 51/1 gekauft und eingebaut. Prima. Aber: Wenn ich meine Schwalbe fahre oder schnell schiebe kommt ein klackerndes, deutlich hörbares Geräusch aus Richtung Motor. Ich dachte zuerst, die Kette würde gegen das Motorgehäuse schlagen, aber ich hab das Gehäuse an betreffender Stelle ausgesägt und jetzt kommt das Geräusch immer noch

  2. #2
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.06.2003
    Beiträge
    162

    Standard

    könnte alles sein
    kolbenringe, nicht richtig fester auspuff & co

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    ist das geräusch auch da wenn der motor aus ist?

    wenn ja könnte es sein das die schaltung nicht ganz richtig eingestellt ist und die schaltklauen irgendwo im getriebe anschlagen bzw. haken

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. seltsames klackern bei bestimmter drehzahl
    Von Swallow im Forum Technik und Simson
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 18:30
  2. seltsames Klackern aus Richtung Motor
    Von heinzko82 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2003, 20:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.